Allgemeines Verbesserung

• Ersteller Ersteller jKzqQSIYE480jUjgxLS3NbsT
  • Erstellt am Erstellt am
J

jKzqQSIYE480jUjgxLS3NbsT

Unregistriert
Ich finde es blöd das leute mit einem 200 Ping so laggen das mann sie fast nicht Schlagen kann,sodass es fast unmöglich ist diesen zu töten, ich würde es besser finden dass man ab einem 200 Ping vom Server geckickt wirde
mfg SuizideFelix aka.ImFimix

Ich finde es blöd das leute mit einem 200 Ping so laggen das mann sie fast nicht Schlagen kann,sodass es fast unmöglich ist diesen zu töten, ich würde es besser finden dass man ab einem 200 Ping vom Server geckickt wirde
mfg SuizideFelix aka.ImFimix

Hey,

für den Ping auf einem Server ist niemand direkt selber schuld. Wenn du einmal schlechtes Internet hast, kann das ebenso für dich ausgehen - dann kannst du mal für 30 Minuten nicht spielen, aber was machen die, die durchgängig, also Permanent ein schlechtes Internet haben.

Meiner Meinung nach haben diese es nicht verdient dafür noch mehr bestraft zu werden, zumal die Tatsache diesen Ping zu haben bereits Bestrafung genug ist meiner Meinung nach.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Wurde Schonmal vorgeschlagen aber abgelehnt,da man sich nur kurz nen High Ping haben kann und dann wieder so 40ms, das passiert mir öfter und auch wenn ich nicht mehr auf Gommr spiele könnte das ziemlich nervig auf Dauer werden.

LG MCMemo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop