Clans (Ingame) Verbesserung/Vorschläge für ClanWar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SVQE

Mitglied
26 Dez. 2015
1
25
665
Nordrhein-Westfalen
twitter.com
Hallo!
Andere Personen und Ich möchten mehrere Vorschläge für den Bereich ClanWars geben, das uns aufgefallen ist, dass der Bereich viele Spieler verliert und nicht viele Updates mehr bekommt.
Deshalb haben wir uns zusammen gefunden und uns etwas überlegt.

1. BAC Pflicht in jedem ClanWar Modi
  • Der wichtigste Punkt ist dass es eine BAC Pflicht für alle ClanWar Modi geben sollte. Die Leute die gebannt worden sind, sind selber Schuld (BAC kommt noch vor Ende des Jahres für MAC raus)
  • Es sollte nur 2 Queues geben, eine mit Elo range und eine ohne Elo range.
  • Es sollte die Clickbegrenzung weiter runter gestellt werden
2. Eigenen Bereich für ClanWars (Bedwars,Cores,SG)
  • Der nächste Punkt ist dass ClanWars einen eigenen Bereich bekommen sollten wo alle 3 ClanWar Modi zu finden sind. Die Spieler haben auch dann die Möglichkeit den Spielmodus über den Kompass entdecken zu können.

3. Spieler als Content für ClanWars einstellen
  • Die Contents sollten interessiert an dem Bereich sein (Vorschläge bringen, Vorschläge von der Community bearbeiten).
  • Die Contents sollten selber in dem Bereich aktiv sein und sehr viel Erfahrung davon haben.
4. verschlechtern / verbessern / hinzufügen
  • Der 13er(Bogen lvl 3) sollte eine Haltbarkeit von 192 haben (Die hälfte vom aktuellem)
  • Ändern des Status "Online" auf "Ingame" in der Wartelobby.
5. Turniere
  • Die Turniere sollten von GommeHD.net mit einem Turnier-System zur Verfügung gestellt werden.
  • Es sollte pro Monat ein Turnier stattfinden
  • Preise (z.B Premium, Supremium, Item-Chests usw.)
6. Saisons & Elo
  • Clans müssen 20 Clanwars innerhalb von 2 Wochen spielen, sonst -20% Elo abgezogen.
  • Alle 3 Monate sollte die Elo-Anzahl von allen Clans auf 1000 gesetzt werden.
  • Am Ende der 3 Monate sollten die 3 besten Clans einen Preis bekommen.
7. Schlusswort
  • Durch die Community gewünschte Updates könnte man die Spielmodi wieder in schwung bringen und den Spielern ein neues Spielerlebnis ermöglichen.
  • Dabei kann auch der GommeHD.net Clanwar Twitter Account (@GommeHDnetCW) bei Umfragen und Ankündigungen weiter helfen.

Wir hoffen, dass euch unsere Ideen und unsere Meinung Interessiert und ihr uns ein Feedback zu den Punkten gibt.

MfG
@SVQE @Nnxy @solra @Petricevic

Zuletzt bearbeitet:
  • Der wichtigste Punkt ist dass es eine BAC Pflicht für alle ClanWar Modi geben sollte. Die Leute die gebannt worden sind selber Schuld
Bis jetzt gibt es noch kein BAC für Mac, deswegen wäre das für Leute die nicht mit bootcamp (Also mit Windows) spielen ein Nachteil
Der nächste Punkt ist dass ClanWars einen eigenen Bereich bekommen sollten wo alle 3 ClanWar Modi zu finden sind. Die Spieler haben auch dann die Möglichkeit den Spielmodus über den Kompass entdecken zu können.
Ich finde die sind schon gut Sichtbar, da sie ja z.B. bei Cores direkt Frontal vorm Spawn sind.

• Clans müssen 20 Clanwars innerhalb von 2 Wochen spielen, sonst -20% Elo abgezogen.
In den Ferien könnte so etwas vllt. nicht möglich sein, da zu viele im Urlaub sind.
Am Ende der 3 Monate sollten die 3 besten Clans einen Preis bekommen
Wer soll den Preis bekommen? Nur Leute die auch gespielt haben oder alle die im Clan sind?
  • Die Contents sollten interessiert an dem Bereich sein (Vorschläge bringen, Vorschläge von der Community bearbeiten).
Das wird schon gemacht, das ist die Aufgabe eines Contents.

An sich sind hier ein paar wenige gute Ansätze drinnen, jedoch habt ihr bei manchen Sachen einfach nicht genug nachgedacht. Außerdem würden dinge wie die Belohnungen das pushen von mehreren Clans in dem immer die gleichen Spielen zur folge haben.

Und was ist mit Leuten die nicht mit BAC spielen können? Es hängt ja auch z.B. vom PC ab.
Auf den meisten Pc´s/laptops läuft BAC ganz gut, aber da gibt es wieder das Problem mit Leuten die auf MAC spielen. Aber BAC für Mac soll (glaube ich) schon in dem nächsten großem BAC Update für "Insider" spielbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
@23s es kommt demnächst BAC für Mac raus.
2. Der Bereich wäre gut, damit neue Spieler diesen Modus auch finden.
3. Ja das ist Wichtig damit man nicht auf Clans campen / snipen kann
4. Glaube ich nicht das du viel Erfahrung mit der Bedwars Szene hast, da viele Clans in der Top10 entweder Pausiert/Closed sind.
5. Der Ganze Clan natürlich
6. Würde trotzdem zwei oder drei Spieler von der CWBW Szene als Content nehmen.
7. Dann mache ich halt einen neuen Vorschlag was Gomme gegen zweit Clans/Accounts machen kann habe eine sehr gute Idee dazu.

Und was ist mit Leuten die nicht mit BAC spielen können? Es hängt ja auch z.B. vom PC ab.

Denke mal jeder PC kann Badlion Client starten.
Es gibt zwar Bugs und Fehler aber dafür sollte man diese ja reporten.
Und viele Leute in der CWBW Szene in der NON-BAC Queue cheaten rein mit Invis,Hackclients usw.
Und wer BAC Banned ist selbst Schuld

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nnxy
@23s es kommt demnächst BAC für Mac raus.
Hättest du dir meinen Beitrag durchgelesen, hättest du auch bemerkt das ich dort mehrmals erwähne das BAC für Mac bald kommt.
Der Bereich wäre gut, damit neue Spieler diesen Modus auch finden.
Das stimmt, aber ich glaube der Bereich wäre einfach zu unwichtig um in den Kompass zu kommen.
Glaube ich nicht das du viel Erfahrung mit der Bedwars Szene hast, da viele Clans in der Top10 entweder Pausiert/Closed sind.
Hatte selber mal einen Top 10 Cores Clan und habe auch mal BW CW gespielt. Jedoch ist das alles etwa ein Jahr her.
Der Ganze Clan natürlich
Supremium für den ganzen Clan? Und das für 3 Top Clans? Mit Alts drinne? Also Supremium kostenlos für 50 Leute.
Würde trotzdem zwei oder drei Spieler von der CWBW Szene als Content nehmen.
Wenn SW einen (auch noch einen Zweiten der aber nicht nur für den Modi zuständig ist) Content hat, sollte auch eine für BW ausreichen, da SW weit grösser ist.

Hättest du dir meinen Beitrag durchgelesen, hättest du auch bemerkt das ich dort mehrmals erwähne das BAC für Mac bald kommt.

Das stimmt, aber ich glaube der Bereich wäre einfach zu unwichtig um in den Kompass zu kommen.

Hatte selber mal einen Top 10 Cores Clan und habe auch mal BW CW gespielt. Jedoch ist das alles etwa ein Jahr her.

Supremium für den ganzen Clan? Und das für 3 Top Clans? Mit Alts drinne? Also Supremium kostenlos für 50 Leute.

Wenn SW einen Content hat, sollte auch eine für BW ausreichen, da SW weit grösser ist.

1. Wtf was redest du da mit Supremium, es sollte eine kleine Belohnung geben (zb 2x Supremium oder) und nicht 50x mal also bitte überdenk nochmal was du da schreibst. Ja hab ausversehen Ganzen Clan geschrieben aber du kannst nie wissen wie viele in einem drin sind. Dann sollten halt 5-10 Leute eine Belohnung bekommen

2. Der Spielmodus hat auch eine große Reichweite auf YouTube und Twitter.

3. Dann sollen sie halt einen guten / Aktiven Content einstellen.

4. Habe das mit BAC zu spät gelesen ^^

Dann sollten halt 5-10 Leute eine Belohnung bekommen
Ja aber welche Leute? xD Ich sehe schon, wie das zu Streitigkeiten führen wird.
Der Spielmodus hat auch eine große Reichweite auf YouTube und Twitter.
Ja klar, das hat SW aber auch. Sogar noch eine größer imo.
3. Dann sollen sie halt einen guten / Aktiven Content einstellen.
Der Content kann auch nur Sachen umsetzten, wenn er Ideen von der Community bekommt. Alleine sich ein komplettes Spielprinzip auszudenken und das umsetzten ist Schwer.

Ja aber welche Leute? xD Ich sehe schon, wie das zu Streitigkeiten führen wird.

Ja klar, das hat SW aber auch. Sogar noch eine größer imo.

Der Content kann auch nur Sachen umsetzten, wenn er Ideen von der Community bekommt. Alleine sich ein komplettes Spielprinzip auszudenken und das umsetzten ist Schwer.

1. Das mit den Belohnung aufteilen sollten die Leader entscheiden
2. Ik das Skywars Groß ist aber in ClanWars gibts viele die auch Richtig bekannt sind (Esdeath Clan, Oskaaar usw.)
3. Werde mehrere Ideen vorschlagen, aber ich finde es gut wenn ein neuer Content eingestellt wird der den Bereich ClanWars sehr gut kennt und Ahnung hat

Das Badlion Team arbeitet momentan daran auch mit mac mit bac zu spielen also sollte das kein problem sein es sei denn du bist halt bac banned :)
wenn man halt bac banned ist ist man selber schuld

Zuletzt bearbeitet:
Macht für mich kein Sinn, das BAC Pflicht ist.
1.BAC ist kein Legitproof und viele Klickern rein
2.BAC ist zurzeit nur für Windows verfügbar.
3. Warum sollte jmd der auf nen anderen Server BAC gebannt wurde, nicht auf Gomme CW spielen dürfen? Das ist meiner Meinung nach unfair.
4.Nicht auf jeden Rechner ist BAC ein FPS-Boost, ich kenne viele die nicht BAC banned sind und nicht damit spielen weil es laggt. Somit setzt du vorraus das man für einen bestimmten Spielmodus eine bestimmte Abänderung eines Spieles braucht was schwachsinnig ist.
5. Mit dem BAC-Update werden noch viel viel weniger CW spielen, da sie kein Lust haben mit einen Client zu spielen der gefühlt 3 Stunden brauch, um sich auf Gomme einloggen zu können und viele BAC Banned sind.

Bis auf Punkt 1 finde ich diesen Beitrag gut
Man sollte anderen nicht dazu zwingen nur mit BAC zu spielen

Was man stattdessen einführen kann ist eine globale CPS Begrenzung, sollte soweit ich weiß irgendwann umgesetzt werden. Da kann man eigentlich schon Velocity / Knockback Reducer gut erkennen und damit wäre es sogar einfacher Szenen für Clanreport rauszufischen

Hi, im italian, on Gomme nobody plays without autoclicker and BAC isn't legit proof.
In italian clan, nobody plays with clicker.
I think the bac is useless and it has increased the cheaters.

• Like
Reaktionen: geocopter_L
BAC funkioniert mit den richtigen Einstellungen eigentlich bei jeden Pc, weil es eigentlich auch deine FPS boosted.. Das muss an dein Einstellungen legen.

Hallo!
Andere Personen und Ich möchten mehrere Vorschläge für den Bereich ClanWars geben, das uns aufgefallen ist, dass der Bereich viele Spieler verliert und nicht viele Updates mehr bekommt.

• Der wichtigste Punkt ist dass es eine BAC Pflicht für alle ClanWar Modi geben sollte. Die Leute die gebannt worden sind, sind selber Schuld (BAC kommt noch vor Ende des Jahres für MAC raus)
  • Der nächste Punkt ist dass ClanWars einen eigenen Bereich bekommen sollten wo alle 3 ClanWar Modi zu finden sind. Die Spieler haben auch dann die Möglichkeit den Spielmodus über den Kompass entdecken zu können.

• Die Contents sollten selber in dem Bereich aktiv sein und sehr viel Erfahrung davon haben.
  • Der 13er(Bogen lvl 3) sollte eine Haltbarkeit von 192 haben (Die hälfte vom aktuellem)
5. Turniere
  • Die Turniere sollten von GommeHD.net mit einem Turnier-System zur Verfügung gestellt werden.
6. Saisons & Elo
7. Schlusswort
  • Durch die Community gewünschte Updates könnte man die Spielmodi wieder in schwung bringen und den Spielern ein neues Spielerlebnis ermöglichen.
  • Dabei kann auch der GommeHD.net Clanwar Twitter Account (@GommeHDnetCW) bei Umfragen und Ankündigungen weiter helfen.

Wir hoffen, dass euch unsere Ideen und unsere Meinung Interessiert und ihr uns ein Feedback zu den Punkten gibt.

MfG
Ich denke du hast hierfür großen Aufwandt betrieben und auch einige gute Lösungsansätze gesammelt. Jedoch finde ich bereits den ersten Punkt noch lange nicht umsetzbar. Man darf zum Beispiel Leute die LabyMod lieber benutzen oder dafür viel Geld ausgegeben haben nicht vom CW System ausschließen. Außerdem denke ich das das von dir Vorgeschlagene Belojnungssystem Wunschdenken ist. In den restlichen Punkten stimme ich dir soweit zu. LG

Hallo!

5. Turniere
6. Saisons & Elo
7. Schlusswort

MfG

Fände es cool wenn man sehen könnte wie viele Clans in welcher Queue sind

Hey!

Also erstmal...die Vorschläge sind ja größtenteils gut aber die meisten Dinge sind einfach dreist von meinen veröffentlichten Konzepten übernommen...

Dein Beitrag verstößt somit teilweise gegen die Forum Richtlinien.

Zuständig für die CW-Bereiche sind die Clan-Staffs. Die zuständigen Contents werden nur dann hinzugezogen, wenn eine Ingame-Änderung oder ein größeres Update geplant ist. Contents werden von der Content-Leitung ausgweählt. Ich denke die wissen selber, was man da für Anforderungen benötigt.

Der 13er(Bogen lvl 3) sollte eine Haltbarkeit von 192 haben (Die hälfte vom aktuellem)

Warum? Wenn man etwas Vorschlägt sollte man auch erläutern warum die Änderung deiner Hinsicht nach von Nöten ist.

Einfach nur geklaut...falls es nicht so ist...wie gesagt benutze die Suchfunktion!!!

Wird nicht passieren...und iwo wurde das meines Wissens nach auch schon vorgeschlagen...aber bei neuen Lobbys etc. ist das Team zu Recht sehr vorsichtig!!!

MfG LyquBW

• Like
Reaktionen: Kxngoro
Ich kann @LyquBW nur beipflichten, ungefähr diese Punkte hatten wir auch schon lange diskutiert und sie wurden übrigens abgelehnt. Und wir haben für jeden Punkt 50-100 Zeilen Text, Argumente, Rechnungen usw. drin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop