BedWars Classic Verbesserung von TBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0lex

Premium
22 Mai 2016
211
1.397
1.030
der Sesamstraße
Hallo ihr schönen.

Ich habe mittlerweile mir die Thematik von TBW einmal durch den Kopf gehen lassen und ich habe einige Schwierigkeiten gefunden.
Vorerst will ich sagen, dass die Kritik in keinster weise schlecht gemeint ist oder beleidigend an die Entwicklung ist.

1.) Der Preispool ist echt wenig für ein Tournament, wo es verschieden Phasen gibt usw. (genaueres könnt ihr hier lesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/preispool-in-tbw.935684/#post-4369879)

2.) Die allgemeine Punktevergabe:
Bisher ist es so, dass man nur für ein zerstörtes Bett +5 Punkte bekommt und für eine gewonnene Runde +50 Punkte.
Es ist durchaus sinnvoll auch Punkte für Kills zu verteilen. Da könnte man dies auch steigern (Also: 1 Kill = +5, 2 Kills = +7, usw.). Es gehen fast alle nur auf Betten und das sagt mir durchaus nicht als besonders Skillvoll zu. Man könnte beispielsweise pro Kill +5 Punkte bekommen. (Bisher hat diese Punktevergabe von Kills noch nicht funktioniert bitte einmal überarbeiten)
Ebenfalls finde ich +50 als Win zu viel, und könnte mir +30 Punkte besser vorstellen.

3.) Das Verlassen der Lobbys:
Das Leaven in den Lobbys ist ein sehr großes Problem. Oftmals hast du am Ende ein 1v1 und der Gegner leavt - verliert nichts und man bekommt das Bett nicht. Ebenfalls müsse man sowas einführen, wenn man ein Punktesystem für Kills anlegen würde.

Mit freundlichen Grüßen
olex ohne rolex
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Eigentlich traurig, dass man das noch dazu sagen muss, aber es gibt viele kritikunfähige Menschen hier.
Es gibt aber auch sehr viele Leute hier im Forum, die "Hetzte" gefühlt in Kritik verpacken wollen. Aber eigentlich ist es auch unnötig so etwas zu schreiben, bei so einem Beitrag ist es offensichtlich, dass es gut gemeinte und konstruktive Kritik ist.
 
  • Like
Reaktionen: BasNichtBass

Ason68

Premium
23 Juli 2017
24
264
698
TikTok
Hey 0lex,

vielen Dank, dass du dich mit unserem Bedwars Turnier so intensiv auseinandergesetzt hast.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Nick | Ason68
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

da TBW in dieser Form nicht mehr weitergeführt wird, werde ich den Vorschlag erstmal als bearbeitet markiert. Für Projekte ähnlicher Art haben wir deine Änderungen aber registriert und werden sie geg. beachten.

Nochmals vielen Dank für deine Mühen und noch viel Spaß weiterhin auf unserem Servernetzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop