BedWars Classic Verbesserung von Bedwars bogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unerzxgener

Mitglied
13 Apr. 2017
3
3
75
21
Ich finde persönlich man sollte den Bogen Raus nehmen oder verbessern da er ihn diesen Spiel modus nur noch als ... dient!
Hier ein paar möglichkeiten:

1: Den Bogen komplet aus Bedwars rausnehmen!
2: Die reichweite verkürzen!
3: Ein Schild gegen Bogen und angel ihn Shop!
4: den Bogen teurer machen!
5:Ein cooldown auf dem Bogen

Wie findet ihr die ideen und welche an besten?
 

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Hej,

Antworten zu deinen Angaben:
1: Den Bogen komplet aus Bedwars rausnehmen!
Guck mal in QBW (QuickBedWars) vorbei. Dort ist kein Bogen ins Spiel implementiert.
3: Ein Schild gegen Bogen und angel ihn Shop!
Soweit ich mich entsinne, müsste es auf den Servern der 1.9 aufwärts ein Schild zu kaufen geben, da dies ab dieser Version existiert.
2: Die reichweite verkürzen!
4: den Bogen teurer machen!
5:Ein cooldown auf dem Bogen
Wurde alles schon vorgeschlagen.
Siehe:
https://www.gommehd.net/forum/threads/neuer-spielmodi-bedwarsvorschlag.727363/#post-3491363
https://www.gommehd.net/forum/threads/ich-wuensche-mir.463393/page-2#post-2444018
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: D_King2000 und bed2go

bed2go

Mitglied
6 Juni 2017
6
5
153
20
Erläutere doch einmal genau, weshalb du den Bogen entfernt haben möchtest. Aus meiner Sicht finde ich es nicht sinnvoll, da der Bogen seit Anfang an ein Bestandteil von Bedwars ist und meiner Meinung nach auch immer wieder zu lustigen Momenten verholfen hat. ;)
 
  • Like
Reaktionen: D_King2000
U

U5PDeD4x1Sl55ZX1WZPDzWqG

Unregistriert
Ich finde persönlich man sollte den Bogen Raus nehmen oder verbessern da er ihn diesen Spiel modus nur noch als ... dient!
Hier ein paar möglichkeiten:

1: Den Bogen komplet aus Bedwars rausnehmen!
2: Die reichweite verkürzen!
3: Ein Schild gegen Bogen und angel ihn Shop!
4: den Bogen teurer machen!
5:Ein cooldown auf dem Bogen

Wie findet ihr die ideen und welche an besten?

Guten Tag!

Ich finde, wenn man überhaubt eine dieser Ideen umsetzen sollte, dann die letzte. Ein cooldown auf einem Bogen wäre eigentlich effektiv. Wobei ich der Meinung bin, dass der Bogen zu diesem Spielmodus gehört, und eigentlich nicht wirklich weggenommen werden sollte. Aber das wäre meine Meinung.
Falls noch mehr Fragen o.Ä. bestehen, könnt ihr gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag verfassen.
 

unerzxgener

Mitglied
13 Apr. 2017
3
3
75
21
Danke Leute das ihr mir geholfen habt mit Qbw :D und auch danke das ihr alle kommentiert habt
 

MemoryMoment

Mitglied
18 Dez. 2016
46
61
325
den Simpsons
Das Team hatte schon mehrere male mit diesem Thema zu tun und hat den Vorschlag bei jedem mal abgelehnt. Wenn du nicht mit einem Bogen spielen willst vereinbare das in einem CW oder spiele QBW.

Wo ist der Kellner? Ich hätte gerne die Rechnung!!! //close

~MemoryMoment
 

MrBaex

Mitglied
2 Feb. 2017
18
53
668
20
Frankfurt
Ganz ehrlich der Bogen gehört zum Spiel. Egal was du sagst oder was du für Argumente bringst du musst einsehen das der Bogen ein Teil von BW ist und man ihn nicht einfach entfernen kann. Klar nervt es manchmal wenn jemand damit spammt aber es ist halt BW und damit musst du dich abfinden. Klar kann man die Preise erhöhen aber ganz aus Bedwars verschwinden lassen würde ich ihn dennoch nicht. Wenn du dich damit nicht zufrieden gibst geh halt auf rewi und heul dich dort aus. Es ist nur ein Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Z0ttl

Alshare

Mitglied
6 Aug. 2016
49
20
618
20
Österreich
clanytaux.wixsite.com
Ich finde persönlich man sollte den Bogen Raus nehmen oder verbessern da er ihn diesen Spiel modus nur noch als ... dient!
Hier ein paar möglichkeiten:

1: Den Bogen komplet aus Bedwars rausnehmen!
2: Die reichweite verkürzen!
3: Ein Schild gegen Bogen und angel ihn Shop!
4: den Bogen teurer machen!
5:Ein cooldown auf dem Bogen

Wie findet ihr die ideen und welche an besten?
Der Bogen ist von Bedwars deswegen wird der Beitrtag auch abgelehnt außerdem wenn dich der Bogen nervt geh auf Poihiis Server und spiel da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop