EnderGames Verbesserung Stomper

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
Hallo Gommunity,

in diesem Thread wollte ich meine Verbesserungsidee für das Stomper Kit vorschlagen:

Zuerst dachte ich, dass diese Idee ein neues Kit sein könnte, doch da sie mit Fallschaden zu tun hat, dachte ich, man könnte es mit Stomper kombinieren.

Meine Idee: Wenn man sneakt und herunterspringt, fällt man schneller als normal (vielleicht doppelt oder dreimal so schnell).

Wie findet Ihr diese Idee?

Gute Kritik und gutes Lob erwünscht, 0815 Kritik bitte unterlassen, bringt nämlich eh nichts

Grüße DS3110

Gute idee^^^aber das kit buggt ab und zu.

Hallo Gommunity,

in diesem Thread wollte ich meine Verbesserungsidee für das Stomper Kit vorschlagen:

Zuerst dachte ich, dass diese Idee ein neues Kit sein könnte, doch da sie mit Fallschaden zu tun hat, dachte ich, man könnte es mit Stomper kombinieren.

Meine Idee: Wenn man sneakt und herunterspringt, fällt man schneller als normal (vielleicht doppelt oder dreimal so schnell).

Wie findet Ihr diese Idee?

Gute Kritik und gutes Lob erwünscht, 0815 Kritik bitte unterlassen, bringt nämlich eh nichts

Grüße DS3110
grundsätzlich nichts dagegen aber was bringt einem diese Fähigkeit? es ist nicht besonders produktiv im pvp und macht wahrscheinlich auch nur bedingt fun

Die Idee dahinter: Man ist schneller auf dem Boden, ist schneller kampfbereit, man kann den Gegner verwirren und man kann ein bisschen ins Wasser eintauchen (Sozusagen eine Arschbombe). Außerdem muss man bei den Towern nicht ewig warten, bis man unten ist.

Außerdem sollte Stomper mal ein bisschen gefixt werden...

Ich heiße Ingame DS3110. Ich zocke oft mit Sabbert1 zusammen (EG Platz ca. 170 zurzeit). Wenn ich manchmal in EG nur wegrenne, liegt es daran, dass ich mal wieder vergessen habe, Kills für Rüssi etc. zu machen, also net sauer sein :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop