Cores Verbesserung möglich ?!

• Ersteller Ersteller WJKRE5985yekHul-bEiAqSKj
  • Erstellt am Erstellt am
W

WJKRE5985yekHul-bEiAqSKj

Unregistriert
hallo Sehrgeertes GommeTeam

ichhätte da einen vorschlag undzwar es wäre sehr cool von ihnen wenn sie das cores inventar verbessern würden und einen core mehr einbringen
ich spiele cores jetzt 1-2 jahre und es kommen immer mehr schwitzer dazu und für die anfänger ist es nicht leicht die zu verteidigen das heist das inventar verstärken z.b :
- eisen oder dia schwert
- dia picke oder eisen picke mit efficienz 2
- full iron anstadt leder
- und dafür halt dann keine dia und eisen blöcke mehr

danke im voraus
an : das GommeHD.net Team
LG : nicht_ohne_sucuk

wenn euch der beitrag gefällt dann lasst einen like und eine antwort da <3

Wenn das nur die Anfänger kriegen, werden die Schwitzer neidisch, nennen sich zu XX20SWITZ01XX um, machen ihre K/D runter und kriegen es auch!

Ich würde Cores so lassen wie es ist. Ich spiele auch schon sehr lange Cores und war auch schon in guten Clans. Wenn man mit seinem Clan Speedrounds machen will, würde dieses Update dies nicht mehr möglich machen. Außerdem finde ich das Inventar so gut, vorallem für CW`s.

Lg zSaandro

hallo Sehrgeertes GommeTeam

ichhätte da einen vorschlag undzwar es wäre sehr cool von ihnen wenn sie das cores inventar verbessern würden und einen core mehr einbringen
ich spiele cores jetzt 1-2 jahre und es kommen immer mehr schwitzer dazu und für die anfänger ist es nicht leicht die zu verteidigen das heist das inventar verstärken z.b :
- eisen oder dia schwert

danke im voraus
an : das GommeHD.net Team
LG : nicht_ohne_sucuk

wenn euch der beitrag gefällt dann lasst einen like und eine antwort da <3
Screenshot_20170603-100358.png
Wie ich sehe spielst du Cores garantiert nicht seit 2 Jahren, zumal es den Modus noch nichtmal so lange gibt...

Der Vorschlag ist zudem unüberdacht, da du damit argumentierst, dass sich Anfänger schlecht wehren können. Dadurch dass alle Spieler Full Iron haben wird es für diese Spieler allerdings auch nichts bringen, da sie genauso wenig Chancen haben...

Zudem würde der Vorschlag das Interessante an Cores, nämlich das taktische Spielen, vorallem in FCWs und CWs von Clans komplett aus dem Spiel nehmen, wodurch der Modus nur noch wenige Fans haben würde...

Anhang anzeigen 225816
Wie ich sehe spielst du Cores garantiert nicht seit 2 Jahren, zumal es den Modus noch nichtmal so lange gibt...

Der Vorschlag ist zudem unüberdacht, da du damit argumentierst, dass sich Anfänger schlecht wehren können. Dadurch dass alle Spieler Full Iron haben wird es für diese Spieler allerdings auch nichts bringen, da sie genauso wenig Chancen haben...

Zudem würde der Vorschlag das Interessante an Cores, nämlich das taktische Spielen, vorallem in FCWs und CWs von Clans komplett aus dem Spiel nehmen, wodurch der Modus nur noch wenige Fans haben würde...

wie gesagt es war nur ein vorschlag mann muss ja nicht gleich so reagieren C:

Hey,

h
- eisen oder dia schwert

würde man das Startequipment aufbessern, dafür Diablöcke und Eisenblöcke entfernen, so würde man das Equiplevel gleich setzen.
Das macht es für die Anfänger nicht gerade einfacher, da erfahrene Spieler diese Anfänger wohl besiegen sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Eriisch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop