Clans (Ingame) Verbesserung im Clanwarsystem {Vorschlag}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ericCarry

Mitglied
2 Jan. 2017
1
2
230
26
Liebes Gommeteam,

ich und mein Clan spielen zurzeit aktiv Cw (wir sind relativ neu) und wir haben an dem Modus sehr viel Spaß. Allerdings gibt es da ein paar Dinge die verbessert werden könnten. Da wäre zum einen die Auswahl des Gegners. Mein Clan besitzt derzeit ca. 1020 Elo und mir fällt auf, dass man in jedem Cw nur gegen Clans mit mehr Elo, höherem Ranking und Erfahrung spielt. Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre, die Queue so einzustellen, dass man bevorzugt Gegner mit relativ gleichem Elo bekommt. Dies hätte eigentlich für alle Clans Vorteile , denn Clans mit weniger Elo müssen nicht beim ersten Cw direkt gegen top 10 Clans spielen und haben auch mal ne Chance zu gewinnen. Für die Clans mit mehr Elo und Erfahrung würde diese Neuheit mehr Spannung, längere Runden und vor allem Mehr ELO bringen, was denke ich nichts schlechtes wäre. Ich denke, dass das viele genauso sehen, weil es nach einer Zeit echt nervt, permanent gegen Clans die in den top 100 sind zu spielen und nach 5 Minuten zu verlieren.

Ich weiss nicht, ob es dieses Thema schonmal gab, in diesem Sinne einen schönen Tag.

Prdx.

Das sehe ich genauso, es nervt wennn man neu in BW CW ist da man oft sein erstes Match gegen top 100 hat. Uns ist es zum Beispiel beim zweitem Mal passiert dass wir gegen Platz 8 gespielt haben.
So haben viele nicht so gute Clans wenige bis gar keine erfolgs erlebnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop