QSG VErbesserung für QSG

• Ersteller Ersteller cYuw6bH2zz35FVl9w1hlZAB4
  • Erstellt am Erstellt am
C

cYuw6bH2zz35FVl9w1hlZAB4

Unregistriert
HEy Liebes GommeHD.net Netzwerk. Ich habe ein Paar ideen für den Spiel modus QSG gesammelt
Die Erste Idee Währe: Das die ROd im Deathmatch Half Duarbility hat. das man nicht mehr so oft Spammen kann... Oder Mann könnte die Rod Durch Schneebälle ersetzten c:

• Like
Reaktionen: BasteyyyGHG
Oder man macht die Säulen in der Mitte der Arena weg.
Zu dem Spammen: Dann behalten die Leute halt mehrere Angeln im Inventar. Abgesehen davon ist es ja möglich, dass die Durability gleich bleibt (vllt gibt es Plugins, die die Durability der Angel beim Auswerfen erniedrigen)

Naja wenn die Rod nicht mehr wie jetzt ist macht es ja kein bock und Schneebälle im Finale das ist ja richtig assi ich würde es so lassen wie es jetzt ist :)

Ja, aber in den "normalen" Deathmatch Arenen gibt es keine Lava
Eh doch. War heute in einer.
Oder man macht die Säulen in der Mitte der Arena weg.
Zu dem Spammen: Dann behalten die Leute halt mehrere Angeln im Inventar. Abgesehen davon ist es ja möglich, dass die Durability gleich bleibt (vllt gibt es Plugins, die die Durability der Angel beim Auswerfen erniedrigen)
Was ist wenn man keinen Bogen oder net Angel findet? :o Wenn das Netzwerk bald die 1.8 nicht mehr unterstützt? Dann gibt es ja keine Angeln mehr und Bowspammer haben freie Bahn. Ich fände es ist auch eine Schlechte Idee einfach die Säulen zu entfernen da eine DM-Map ja nicht einfach so wahllos zerstört werden kann. Die Säulen bieten einen Vor-und Nachteil damit muss man sich abfinden.

@piccabo Wir redeten im TS über QSG und ich Brachte einfach die Idee Rüber was die davon halten und die sagten alle "Ja das wäre eine Gute Idee" wie zum beispiel das man nicht mehr Rod Glitchen kann. Oder eine 2 Idee War noch das man Schneebälle anstatt die rod einsetzt c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop