Allgemeines Verbesserung für die Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RavePvP

Mitglied
22 Jan. 2016
1
0
130
27
Sehr geehrtes Gomme-Team,

ich will ihnen hier mein Verbesserungs Vorschlag mitteilen. Der wäre: Das Spieler die Chatban,trozdem über Msg
und über das Partysystem schreiben können.Klar werden sie sich denken, er kann den betroffnen Spieler in einer Party einladen und ihn weiter beleidigen, ABER meiner Meinung nach wenn er die Party dann annimmst lässt er sich sozu sagen beleidigen Vllt, Wird mein Vorschlag gelesen :D
Ich hoffe auf eine Rückmeldung!

Hey,

dass einem Spieler im Falle eines Fehlverhaltens jeglicher Chat verweigert bleibt, ist nicht ohne Grund.
In gewisser Weise sollte die Aussicht auf eine Zeit ohne jeglichen Chatkontakt auf dem Netzwerk ein weiterer Anreiz sein, sich an das Regelwerk zu halten. Dies ist auch eine Strafe, die auch "wirken" soll.

Nutze bitte die Suchfunktion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey RavePvP, diese Idee finde ich eher schlecht, weil der gemutete Spieler sonst nichts aus seinen Fehlern lernen würde und es somit keine Strafe mehr ist. MFG -MrCreeperPixel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop