SkyWars Verbesserung für das Kaninchen Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFlowXD

Mitglied
29 Sep. 2015
31
6
568
24
Hallo liebes Gomme-Team,
ich habe einen Vorschlag wie man das Kaninchen Kit noch verbessern kann. Ich finde, da das Knüppel-Kit und das Zauberer Kit Knockback 1 hat, hat das Kaninchen Kit Knockback 2 verdient. Von mir aus, könnt ihr das Kit auch 5.000 Coins teurer machen aber ich finde sonst ist das irgendwie langweilig. Zudem ist es auch sehr nützlich und würde dann auch fair erspielt werden.
Ich hoffe, dass es euch gefällt.
LG TheFlowXD

Hallo liebes Gomme-Team,
ich habe einen Vorschlag wie man das Kaninchen Kit noch verbessern kann. Ich finde, da das Knüppel-Kit und das Zauberer Kit Knockback 1 hat, hat das Kaninchen Kit Knockback 2 verdient. Von mir aus, könnt ihr das Kit auch 5.000 Coins teurer machen aber ich finde sonst ist das irgendwie langweilig. Zudem ist es auch sehr nützlich und würde dann auch fair erspielt werden.
Ich hoffe, dass es euch gefällt.
LG TheFlowXD
Das würde das Knüppel-Kit vollkommen nutzlos machen, da es außer dem Rückstoßstab keine Vorteile hat... Ich wäre eher dafür, dem Kaninchen-Kit den Rückstoß wegzunehmen und ihm stattdessen einen anderen Vorteil geben könnte, denn das Knüppel-Kit ist schon jetzt recht unnütz. Außerdem ist ist Rückstoß 2 meiner Meinung nach viel zu stark für den Anfang.

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: OfficialChris_
Auf keinen Fall!
Man sollte die Kits so lassen wie sie sind, aber man sollte das Knüppelkit wenigstens günstiger machen. Mein Vorschlag 15.000 Coins.

LG,
ItzPrex:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop