TTT Verbesserung des Traitor-Detektors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PockyPikachu

Mitglied
5 Okt. 2019
3
8
233
24
Moin Servus Moin.

Ich finde das der Traitor-Detektor ein bisschen zu ungenau ist. Was ich damit meine ist das man die Reichweite des Traitor-Detektors nur schwer erkennen kann.

Als Beispiel:
5 Spieler waren noch am Leben davon waren 2 Detektive, 2 Innos und 1 Traitor. Neben dem Tester stande der bereits platzierte Traitor-Detektor. Daher Alle außer 1 Inno neben dem Gebäude, indem der Traitor-Detektor stand, standen ging ich davon aus das der, der nicht Anwesend war der Traitor sein musste, weil der Traitor-Detektor angezeigt hatte das nur Innos/Detektive in der Nähe waren. Daher lief ich zu den einen, der nicht in der Nähe war, und tötete ihn mit einem One-Shot-Bogen und kassierte erstmal schön die -20 Karma.

Ich finde es wäre eine gute Idee eine Art "Makierung" für die Reichweite des Traitor-Detektors einzufügen, damit solche Versehen nicht mehr so oft passieren.

MfG.

Daher Alle außer 1 Inno neben dem Gebäude, indem der Traitor-Detektor stand, standen ging ich davon aus das der, der nicht Anwesend war der Traitor sein musste
Wenn alle außer der eine Inno beim Detektor standen (also auch der Traitor), dann kann es ja nicht sein dass der Detektor grün angezeigt hat?

In dem Fall muss man eigentlich nicht das Item überarbeiten, da ich finde dass das zu op wär wenn man die exakte Begrenzung sehen könnte. Man weiß mit der Zeit mit zunehmender Erfahrung einfach wie groß der Radius ist, und wenn der Traitor in deinem Fall scheinbar eben nicht im Radius stand, musst du halt alle Spieler in der Nähe direkt zum Detektor hinschlagen, so dass sie auf jeden Fall nah genug sind. Einfach mit der Hand in die Richtung des Detektors schlagen.

Ich hab mich nie drüber beschwert das ich -20 Karma bekommen habe, sondern aus welchem Grund ich sie bekommen habe. Mich juckt das Karma eigentlich kaum, weil ich TTT nur aus reinem Spaß spiele. Aber wenn man durch so eine Sache die -20 Karma bekommt ist das schon für denjenigen lächerlich.

Finde das eigentlich eine sehr gute Verbesserung. Als erfahrenerer Spieler, weiß man, dass der Radius 15 Blöcke beträgt, ein Casual weiß das wohl eher nicht. Dementsprechend finde ich das den Casuals sehr zuvorkommend.

Ich finde deinen Vorschlag gut. Allerdings ist die von dir geforderte Idee der "Markierung" schwer umsetzbar. Denn wenn die Traitor die Markierung sehen würden, dann würden sie gar nicht in die Nähe des Detektors rennen.
Einen guten Detektor, den platziert man versteckt, dass man ihn von weitem nicht sehen kann. So dass die Traitor nichts ahnend reinrennen.
Also dürfte die Markierung nur für die Detektives sichtbar sein. Dann wäre es eine perfekte Verbesserung des Detektors.

Liebe Grüße!

• Like
Reaktionen: Dask2911
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop