SurvivalGames Verbesserung des Trackers (Spieler-Kompass)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reesn

Mitglied
20 Juni 2015
30
449
703
24
NRW
Heyo, alle miteinander.

In diesem Text möchte ich eine Sache vorschlagen, welche sich auf den Spielmodus SurvivalGames24 in der Teams verboten Variante bezieht.

In der Teams erlaubt sowie in der Teams verboten Variante kann man bekanntlich Spieler die nicht mehr vom Tracker erfasst werden sollen "rechtsklicken" und somit werden sie nicht mehr vom Kompass erfasst.

Jedoch finde ich es ein bisschen unnötig wenn man in der Teams verboten Variante Spieler vom Kompass entfernen kann. Somit würde ich vorschlagen, dass die Funktion in SG24 (Teams verboten) Spieler vom Kompass zu entfernen entfernt werden sollte, denn es wird schließlich versucht das Teamen zu verhindern, also sollte man auch keine Spieler vom Kompass entfernen können! ^^

Freundliche Grüße,
AutoNick c:

Und was soll man machen, wenn jemand in einem Loch gefangen ist, dass er nicht wieder rauskommt, er aber zu guten stuff hat, um ihn zu fighten?

Und was soll man machen, wenn jemand in einem Loch gefangen ist, dass er nicht wieder rauskommt, er aber zu guten stuff hat, um ihn zu fighten?

Deine Frage hat nichts mit meinem Thema zu tun. Es geht hier lediglich darum, ob der Kompass in der SG24 Teams verboten Variante bearbeitet werden soll, hinsichtlich der Spieler vom Tracker entfernen Funktion.

Deine Frage hat nichts mit meinem Thema zu tun. Es geht hier lediglich darum, ob der Kompass in der SG24 Teams verboten Variante bearbeitet werden soll, hinsichtlich der Spieler vom Tracker entfernen Funktion.
Doch? Die Funktion kann auch in Teams verboten sinnvoll sein, wenn z.B jemand, wie ich geschrieben habe, in einem Loch gefangen ist. Wenn nur noch wenige Spieler leben und der Tracker die ganze Zeit auf jemanden zeigt, den man nicht fighten will/kann, ist es sinnvoll diesen vom Tracker nicht mehr Tracken zu lassen.

Und, weil ich glaube, dass der momentane Tracker auch für Teams verboten sinnvoll sein kann, finde ich, dass er so bleiben sollte, wie er ist.

Und falls du meine Frage nicht verstanden hast. Damit wollte ich zeigen, dass der Tracker nicht nur für unerlaubt Teamende, sondern für jeden sinnvoll sein kann. Dementsprechend wäre die Antwort auf meine Frage gewesen, dass man diesen Spieler enttracken sollte, um andere Gegner zu finden.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop