TTT Verbesserung des Servers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

godstn

Premium
6 Mai 2022
8
4
233
hey,
Ich nutze die chance hier einmal um mein Feedback bzw meine Beschwerden zu erläutern. Fangen wir vorne an ich bin sehr verwirrt warum der Modus TTT auf die 1.19 gemoved wurde, wobei weder das Replay System für Spieler, als auch das Report System nur begrenzt funkioniert. Laut anderen Spielern soll der bug bezüglich des report systems gemeldet und abgelehnt worden sein. Der Fehler ist einfach grob gesagt das man teilweise Spieler nicht reporten kann worauf eine Fehlermeldung im Chat erscheint. Es ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn, einen Modus bei dem das Replay System sehr wichtig ist, auf die 1.19 zu moven, in der Version das Replay system für Spieler aber noch nicht freigegeben ist. Des weiteren habe ich kürzlich mit einem Mod gesprochen bezüglich der randomkill-reports, da ich einfach der Meinung bin das die Reports total unsorgfälltig bearbeitet wurden. Mir wurde allerdings nur gesagt das diese sorgfälltig bearbeitet werden und es oft auch dazu Interneregeln gibt, dennoch hatten mir grade die letzten Tage gezeigt dass Spieler teilweise einfach nicht gebannt werden trotz ganz offensichtlichen Regelverstoßen. Dazu kommt dann eben auch das Replay system weil man nie wirklich etwas beweisen kann ohne das Replay einzusenden bzw eben erneut anzuschauen. Mir persönlich kommt es halt einfach so vor, dass grade die Spieler die gerne und relativ häufig spielen viel häufiger gebannt werden bzw einfach viel krasser auf das Verhalten ingame geachtet wird. Ich könnte locker viele Namen nennen die zu unrecht nicht gebannt wurden aber es bringt halt nichts wenn es schon ein paar Tage her ist und ich das Replay nicht speichern konnte. Soviel dazu. Mein zweites Anliegen ist einfach das ich vor ca 2h in TTT gebannt wurde und das meiner Meinung nach zu Unrecht dennoch hat der Mod welcher in der Runde dabei war ein Gespräch darüber abgelehnt und noch dazu war der Spieler, welchen ich mit berechtigtem Grund getötet hatte, einer der mich konstant im Chat beleidigt und mich schon mit seinem ,,Freund'' random gekillt hat aber es wurde nichts dagegen unternommen. Ich kann meine Strafe nicht damit rechtfertigen, dass sich andere Spieler nicht an die Regeln halten aber ich kann mich darüber beschweren das die Reports abgelehnt wurden.
 

BinStoned

Mitglied
20 Mai 2015
67
90
730
Köln
Mein zweites Anliegen ist einfach das ich vor ca 2h in TTT gebannt wurde und das meiner Meinung nach zu Unrecht dennoch hat der Mod welcher in der Runde dabei war ein Gespräch darüber abgelehnt und noch dazu war der Spieler, welchen ich mit berechtigtem Grund getötet hatte, einer der mich konstant im Chat beleidigt und mich schon mit seinem ,,Freund'' random gekillt hat aber es wurde nichts dagegen unternommen. Ich kann meine Strafe nicht damit rechtfertigen, dass sich andere Spieler nicht an die Regeln halten aber ich kann mich darüber beschweren das die Reports abgelehnt wurden.
Hey Godstn,

du forderst einfach einen Moderator auf, das er jetzt sofort auf TS kommen soll (siehe Bild 2), um über den Bann zu reden. Wo würden wir denn da hinkommen wenn alle Moderatoren bei jedem Bann unnötig auf TeamSpeak mit den Usern diskutieren müssen - du musst, wie alle anderen Spieler auch, den Antrag über das Forum stellen!
Aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen, das haben die Mods und User dir bereits hier versucht zu erklären: https://www.gommehd.net/forum/threads/ea.945609/


Die zweite Sache ist, das du mit deinem 2. Account "zBchstn" Bannumgehung begehst (siehe Bild 1). Du beschwerst dich ernsthaft über die Moderatoren und deinen Banns, im gleichen Atemzug aber verstößt du schon wieder gegen die Serverregeln.

Vielleicht solltest du dich mal an der eigenen Nase packen bevor du die Fehler bei anderen suchst. ;)

Es ist einfach in TTT nicht erlaubt in jeder Runde Spieler einfach aus Prinzip mit dem Schwert zu schlagen, bzw. direkt zu killen wenn man dann mal auch zurück schlägt. Das war nämlich der Grund für deinen Bann.

Halt dich bitte in Zukunft einfach an die Regeln!


LG
BekiffterTyp
Download (7).png
Download (8).png
 
Zuletzt bearbeitet:

godstn

Premium
6 Mai 2022
8
4
233
Heyo Bekifftertyp,

Um noch mal kurz an den Punkt anzuknüfpen bezüglich SirMinimichecker :

1.Wie gesagt konnte ich weder einen EA stellen da ich noch einem nicht erledigten EA habe und es nicht möglich ist mehr als einen gleichzeitig zu stellen.
2.Da SirMinimichecker mit in der Runde war und diesen bann erstellt hat habe ich mich direkt an ihn gewand und wollte einfach dass er mir erklärt was der Banngrund war, da ich mir zu 100% sicher bin, dass ich dich nicht ohne Grund gekillt habe. Da er anscheinend genug Zeit hatte die Runde zu analysieren gehe ich davon aus das er wenigstens 2 Minuten seiner Wertvollen Zeit einem Spieler opfern kann. Ich konnte mir selber nicht einmal die Runde anschauen weil das replay system wie oben gesagt nicht für Spieler benutzbar ist. Und da war ich dann wieder an dem Punkt warum TTT auf die 1.19 geschoben wird, wenn sie noch nicht mal ganz funkioniert?

so zBchstn ist nicht mein account. Er gehört meinem Bruder und wird auch aktiv von ihm benutzt, da kann ich dir gerne Beweise senden. Noch dazu würd ich nicht von Bannumgehung sprechen, wenn dein Clanleader selbst Bannumgehung begeht.

zu guter Letzt würde ich dir gerne kurz erläutern was mein Problem ist :

Wir wissen beide, dass du mich random gekillt hast und du unterstellst mir ich würde hier lügen dabei hast du den Regelverstoß begangen genauso wie die Runde mit Asadjohn auf TraitorHQ. Ich würde dir ja zu gerne das Replay zeigen und wie bekanntlicher weise könnte ich mit dir auf DC die Runde analysieren und wir würden beide ein Fehlverhalten auffinden. Da dies nicht möglich ist kann ich nichts weiter tun als einen Beitrag zu verfassen in dem ich über die Reports und Replays schreibe.

Damit kurz zu Lourainsun:
Es tut mir wirklich leid wenn ich bei euch negativ auffalle aber das liegt einfach daran, dass ich Menschen so akzeptiere wie sie sind und eurem toxischen Verhalten ausgesetzt bin. Wenn du dich selbst ,,stayHetero'' nennst kannst du nicht davon ausgehen, dass niemand darauf reagieren wird. Menschen lieben wen sie lieben und das hat dich nicht zu interessieren. Sollte dir das nicht reichen kannst du auch gerne mit mir auf dc reden ich habe es euch 100 mal angeboten aber ihr geht euren Problemen ja einfach aus dem Weg.
 

BinStoned

Mitglied
20 Mai 2015
67
90
730
Köln
so zBchstn ist nicht mein account. Er gehört meinem Bruder und wird auch aktiv von ihm benutzt, da kann ich dir gerne Beweise senden. Noch dazu würd ich nicht von Bannumgehung sprechen, wenn dein Clanleader selbst Bannumgehung begeht.
zBchstn und Bchstn, beides Accounts die erst zufällig aktiv TTT zocken, seit dem du gebannt bist. Nicht von deinen Brüdern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Heyo Bekifftertyp,

Um noch mal kurz an den Punkt anzuknüfpen bezüglich SirMinimichecker :

1.Wie gesagt konnte ich weder einen EA stellen da ich noch einem nicht erledigten EA habe und es nicht möglich ist mehr als einen gleichzeitig zu stellen.
2.Da SirMinimichecker mit in der Runde war und diesen bann erstellt hat habe ich mich direkt an ihn gewand und wollte einfach dass er mir erklärt was der Banngrund war, da ich mir zu 100% sicher bin, dass ich dich nicht ohne Grund gekillt habe. Da er anscheinend genug Zeit hatte die Runde zu analysieren gehe ich davon aus das er wenigstens 2 Minuten seiner Wertvollen Zeit einem Spieler opfern kann. Ich konnte mir selber nicht einmal die Runde anschauen weil das replay system wie oben gesagt nicht für Spieler benutzbar ist. Und da war ich dann wieder an dem Punkt warum TTT auf die 1.19 geschoben wird, wenn sie noch nicht mal ganz funkioniert?

so zBchstn ist nicht mein account. Er gehört meinem Bruder und wird auch aktiv von ihm benutzt, da kann ich dir gerne Beweise senden. Noch dazu würd ich nicht von Bannumgehung sprechen, wenn dein Clanleader selbst Bannumgehung begeht.

zu guter Letzt würde ich dir gerne kurz erläutern was mein Problem ist :

Wir wissen beide, dass du mich random gekillt hast und du unterstellst mir ich würde hier lügen dabei hast du den Regelverstoß begangen genauso wie die Runde mit Asadjohn auf TraitorHQ. Ich würde dir ja zu gerne das Replay zeigen und wie bekanntlicher weise könnte ich mit dir auf DC die Runde analysieren und wir würden beide ein Fehlverhalten auffinden. Da dies nicht möglich ist kann ich nichts weiter tun als einen Beitrag zu verfassen in dem ich über die Reports und Replays schreibe.

Damit kurz zu Lourainsun:
Es tut mir wirklich leid wenn ich bei euch negativ auffalle aber das liegt einfach daran, dass ich Menschen so akzeptiere wie sie sind und eurem toxischen Verhalten ausgesetzt bin. Wenn du dich selbst ,,stayHetero'' nennst kannst du nicht davon ausgehen, dass niemand darauf reagieren wird. Menschen lieben wen sie lieben und das hat dich nicht zu interessieren. Sollte dir das nicht reichen kannst du auch gerne mit mir auf dc reden ich habe es euch 100 mal angeboten aber ihr geht euren Problemen ja einfach aus dem Weg.
Guten Morgen. Und Frohes Neues Jahr. Zu deinem Anliegen. TTT war in der 1.8 sehr beliebt, seitdem neuen Update sind viele Beschwerden aufgekommen, aber viele Beschwerden sind einfach unnötig wie deine momentan. Der GommeHD.net Server möchte alle Spielmodi auf die 1.19 bringen und möchte sich irgendwann in naher Zukunft von der 1.8 vollständig verabschieden, daher werden die Spielmodi mindestens auf die 1.16 verschoben. Das Problem bei der 1.8 liegt einfach an den ganzen Hackern, Autoclicker Usern, und an vieles andere, aber mit Sicherheit kann ich dir sagen, das die 1.8 zurzeit ausstirbt, da es für sehr viele Leute kein Spaß macht mehr in er 1.8 zu spielen. In TTT ist es tatsächlich nicht ganz anders. TTT ist Ja auch ein PvP-MiniGame, wo man halt eben auch Autoclicker benutzen kann oder auch andere Cheats. Da dies aber sehr schwer nachzuweisen ist werden eben viele deswegen nicht gebannt, weshalb es anderen Spielern unmöglich ist sich in unsere Skill-Gruppe zu begeben. Aber wieder zum Hauptthema, TTT geht auf die 1.16, weil der ganze GommeHD.net Server auf die 1.16 gehen möchte, daher werden alle Spielmodi auf die 1.16 gehen. So wie ich das verstanden habe soll das BedWars 2.0 jetzt der nächste Spielmodi sein der auf die 1.16 gehen wird und ClassicBW soll entfernt werden. Es dauert nicht mehr lange dann können wir uns auf viele Updates und uns von der 1.8 auf GommeHD.net verabschieden. Ich hoffe das Mitte bis Ende des Jahres Gomme komplett auf der 1.16 läuft.
Und PS wie ich von anderen entnehmen kann wurdest du gebannt, selbst wenn der Ban nicht gerechtigt wäre, wäre er spätestens Jetzt Gerechtfertigt, da du wie ich sehe Ban-Umgehung begehst.
Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Hey,
ich gehe hier einmal auf deine Hauptpunkte ein:
Replay System für Spieler, als auch das Report System nur begrenzt funkioniert
Das Replay System ist nun schon seit ein paar Wochen für alle Spieler zugänglich. Sollte der Fehler beim Report System also weiterhin existieren, so kannst du den Spieler nun im Replay melden.
teilweise einfach nicht gebannt werden trotz ganz offensichtlichen Regelverstoßen
Was für die Spieler während dem Spielgeschehen als "offensichtlicher Regelverstoß" wahrgenommen wird, kann aus anderen Perspektiven betrachtet auch manchmal kein Regelverstoß sein. Offensichtlich existieren auch interne Regeln, diese weichen jedoch auf gar keinen Fall direkt von der öffentlichen Definition ab.
Dazu kommt nun mal auch, dass Menschen manchmal Fehler machen.
Sollte ein Spieler nicht gebannt worden sein, so kannst du ihn bei einem erneuten Verstoß natürlich nochmals melden.
häufig spielen viel häufiger gebannt werden bzw einfach viel krasser auf das Verhalten ingame geachtet wird
Dies ist nicht der Fall. Alle Spieler werden gleich behandelt.

war ein Gespräch darüber abgelehnt
Dinge im Bezug zu Banns oder Mutes werden nur im Entbannungsantrag geklärt, öffentliche Gespräche werden nicht darüber geführt.
Wenn du der Meinung bist, dass sich ein Teammitglied falsch benommen hat, kannst du immer gerne eine Email an [email protected] schreiben.

Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
  • Like
Reaktionen: jsnmoin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop