Verbesserung des Scoreboards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soeli

Premium
10 März 2015
65
1.622
920
Ahoi!

Ich denke man könnte noch beim Scoreboard einige Dinge hinzufügen...Wie z.B. die Klasse, die man gerade hat, bei welchem Punkt man sich gerade befindet oder auch das Team.
Denn derzeit ist das Scoreboard ja nur mit den Tickets ausgestattet und das ist ein bisschen wenig.

Vielleicht könnt ihr ja da noch nen paar Dinge hinzufügen @Overload & @Laubfrosch7 ^^ würde mich auf jeden Fall sehr freuen ;)

#dr3ckige Grüße
~Soeli
 
Zuletzt bearbeitet:

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Ich würde es auf jeden Fall für eine gute Idee halten, wenn im. Scoreboard angezeigt werden würde, welches Team welche Punkte Kontrolliert, damit man nicht immer den Kompass öffnen muss.

Alternativ könnte man es ja auch so machen, dass man (evtl. über ein Item in der Gamelobby), dass man für sich selbst einstellen kann, was man im Scoreboard angezeigt haben möchte.

- Y0rsh
 
V

VR--urD76mwasO6-i1lvf-2p

Unregistriert
Ich würde es auf jeden Fall für eine gute Idee halten, wenn im. Scoreboard angezeigt werden würde, welches Team welche Punkte Kontrolliert, damit man nicht immer den Kompass öffnen muss.

Alternativ könnte man es ja auch so machen, dass man (evtl. über ein Item in der Gamelobby), dass man für sich selbst einstellen kann, was man im Scoreboard angezeigt haben möchte.

- Y0rsh

Ja das wäre echt gut... Ich würde noch das Kit hinzufügen aber mehr auch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop