Allgemeines Verbesserung des Nicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balulappalu

Mitglied
12 Jan. 2020
2
0
130
20
Deutschland | Nord-Reihn-Westfalen
Hey Liebes Gomme Team,

Ich würde mir wünschen dass man das Nick da sein verbessert, denn immer wenn ich spiele sagen immer wieder welche, "(Name) unnick?" oder sowas in der art... Ich finde die leute finden Nick einfach viel zu schnell raus. Ein Freund sagte auchmal das es cool sei, wenn man seinen Nick namen selbst bestimmen darf(Wenn man möchte), also mit einem Dazugehörigen befehl wie, "/nickname (Name)" oder so. Ich würde mir aufjedenfall wünschen das Nicks wenigstens auch einen Skin bekommen, damit sie nicht so schnell entdeckt werden.

Seit ihr anderer Meinung, oder wollt ihr etwas ergenzen? Schreibt es hier runter.

LG Balu

Also du wirfst uns jetzt ein Problem in den Raum und eine Lösung für ein anderes und nicht vorhandenes Problem.
Ein Freund sagte auchmal das es cool sei, wenn man seinen Nick namen selbst bestimmen darf(Wenn man möchte), also mit einem Dazugehörigen befehl wie, "/nickname (Name)" oder so.
Ich finde, dass man sein Nickname nicht selber wählen sollte, weil diese Funktion gnadenlos ausgenutzt werden würde.
Ich würde mir aufjedenfall wünschen das Nicks wenigstens auch einen Skin bekommen, damit sie nicht so schnell entdeckt werden.
Abgesehen davon werden Skins nicht bereits geändert?

• Like
Reaktionen: Crxxp
Hey,

Ich finde, dass man sein Nickname nicht selber wählen sollte, weil diese Funktion gnadenlos ausgenutzt werden würde.
Da kann ich dir auch nur recht geben, ich wollte es nur mal anmerken.

Abgesehen davon werden Skins nicht bereits geändert?
Nur Alex oder Steve Skins, ich meinte damit nur das man generell Skins als nick haben soll, also rndm Skins, damit halt die Nicks nicht so einfach entdeckt werden.

Hey,

Es gibt bereits so einen ähnlichen Beitrag
Okey das wusste ich nicht. Danke

enn immer wenn ich spiele sagen immer wieder welche, "(Name) unnick?"
Tipp: Nutz einfach nicht das Nick-Feature, weil die dich zu 100% nicht targetten würden, da dich niemand kennt (klingt hart, ist aber so lol)

"/nickname (Name)" oder so.
Kanns kaum erwarten einen Nick gezielt zu nutzen, der einen Hitlerskin oder sonstiges hat *-**-**-*

Ich würde mir aufjedenfall wünschen das Nicks wenigstens auch einen Skin bekommen, damit sie nicht so schnell entdeckt werden.
Nicks werden vorallem durch die Stats entdeckt oder durch auffällige Nicknamen, die normalerweise niemand verwenden würde.

ich meinte damit nur das man generell Skins als nick haben soll, also rndm Skins, damit halt die Nicks nicht so einfach entdeckt werden.
Wenn dann sollte man den Skin des Minecraft-Accounts benutzen. Sonst kann man einfach auf NameMC gehen und der Nick ist entlarvt.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop