Moderation Verbesserung des Meldesystems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinStoned

Mitglied
20 Mai 2015
67
90
730
Köln
Das Meldesystem ist echt schlecht. Wieso die Funktion zum reporten im Forum ausgeschaltet wurde versteh ich nicht.

1. Die Möglichkeit bieten Suppremium Spieler zu melden die genickt sind.
2. Die Möglichkeit bieten private Chatverläufe zu melden. Oft ist es so das Leute jemanden adden, um ihn dann zu beleidigen. Melden kann man dies aber nicht.
3. Möglichkeit bieten um selber noch was zum report zu sagen.

Oder einfach wieder die Möglichkeit bieten im Forum reporten zu können, wie früher halt.

Anhänge

• Download.png
    Download.png
    132,4 KB · Aufrufe: 20
1. Die Möglichkeit bieten Suppremium Spieler zu melden die genickt sind.
Ist nur ein Bug.
Du kannst Suprems im Replay (/replay list) melden.
2. Die Möglichkeit bieten private Chatverläufe zu melden. Oft ist es so das Leute jemanden adden, um ihn dann zu beleidigen. Melden kann man dies aber nicht.
Man muss ja nicht jede Freundschaftsanfrage annehmen...
3. Möglichkeit bieten um selber noch was zum report zu sagen.
Wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt.

Oder einfach wieder die Möglichkeit bieten im Forum reporten zu können, wie früher halt.
Diese Möglichkeit wird es nicht mehr geben, da Beweise gefälscht wurden.

Viel zu Aufwendig. Es sollte einfach so programmiert werden das es direkt möglich ist.

Hä sagst du z.B. auch einer Frau die von ihrem Ehemann geschlagen wird, Pech du musst doch nicht mit jedem heiraten? Wieso soll ich jetzt aufhören Freundschaftsanfragen anzunehmen haha
Erstens er hat schon recht, warum nimmst du Freundschaftsanfragen überhaupt an von Personen mit denen du noch nicht mal 1s Kontakt hattest (im gutem Sinne gemeinter Kontakt bzw Netten) sei es in einem Match oder in der Gommunity?
Ich z.b. nehme auch nur Fa's an, wenn ich guten bzw Netten Kontakt in einem Match oder Gommunity hatte, weil sonst ist ja klar das diese Person zu 90% schlimme Absichten hat.

Und 2tens, du vergleichst gerade das jemand seine Frau schlägt und die Frau dann den Man nicht Heiraten sollte, mit einer Freundschaftsanfrage in Minecraft(Internet Bezug nur zu einander). Wo steht das in einem Verhältnis? Heiraten = Freundschaftsanfrage in deinen Augen?

Und warum du nicht jede FA annehmen solltest steht ja schon oben :)

LG ServerRam

Hi,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir deine Vorschläge in naher Zukunft nicht umsetzen werden. Zum Teil wurden die Dinge bereits mehrfach vorgeschlagen. Wir sind zudem nicht in der Lage private Nachrichen reportbar zu machen, weil wir diese (genau wie Partynachrichten) nicht speichern.

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop