Also ehrlich wie kann man einen Modus wie Jumpleague so hart verkacken. Die neuen Module sind viel zu lange oder absurd lange. Nicht nur das die Module dadurch viel schwerer werden so sind sie auch noch in "Einfach" Kategorisiert was so überhaupt keinen sinn ergibt. Anfänger werden bzw haben dadurch starke Probleme weiterzukommen (auch ich ab und an). Wobei gerne mal Runden zustande kommen wo der Endkampf aus 4 Leuten Maximal besteht was natürlich durch die "leave penalty" nicht mehr ganz so krass ist aber man dennoch extremst davon getriggert ist das ein so langes/schweres Modul als erstes Modul auftaucht was mal überhaupt kein Sinn ergibt. Auch der Fakt das ich und wahrscheinlich auch andere Spieler Runden haben wo man so schlechten Loot erhält das sogar jemand anderes der bei Modul 6 oder 7 ist einen übertrift was Loot anbelangt. Ich bin außerdem selbst nicht schlecht (denk ich jetzt mal) da ich unter denn 300 besten in den 30 stats bin und unter denn 3000 besten in Alltime. Komme meist dann zu Modul 8 oder auch weiter hatte letztens auch eine Runde wo ich einen Goldhelm, Brustplatte, Schuhe und eine Eisenhose habe mit Holzschwert wobei ich neun Truhen öffnete sprich Modul 9 und jemand der bei Modul 7 war durch Glück fast eine gesamte Eisenrüstung mit Stein schwert bekam.
Hier also meine Ideen:
1. Man erhält zb ein Stein schwert in der Achten Truhe oder so kann auch was anderes sein damit sowas wie zwei spinnen netze und zwei TNT möglichst nicht mehr vorkommt was total dumm ist wenn man bei Modul neun nur diese Sachen erhält. Mann sollte nach dem Belohnt werden wie weit man kommt.
2. Bessere Einteilung der Module und nicht so dahin geklatscht wie es jetzt ist. Wenn man schon solch große Veränderungen wie "100 NEUE MODULE" machen konnte bzw solo Mode, Duo Mode und Trio Mode hinzufügen konnte so sollte man auch ein besseres Kategorie System von Einfach, Normal und Schwer hinbekommen.
Hier also meine Ideen:
1. Man erhält zb ein Stein schwert in der Achten Truhe oder so kann auch was anderes sein damit sowas wie zwei spinnen netze und zwei TNT möglichst nicht mehr vorkommt was total dumm ist wenn man bei Modul neun nur diese Sachen erhält. Mann sollte nach dem Belohnt werden wie weit man kommt.
2. Bessere Einteilung der Module und nicht so dahin geklatscht wie es jetzt ist. Wenn man schon solch große Veränderungen wie "100 NEUE MODULE" machen konnte bzw solo Mode, Duo Mode und Trio Mode hinzufügen konnte so sollte man auch ein besseres Kategorie System von Einfach, Normal und Schwer hinbekommen.