Verbesserung des Kick-Systems

pixlschubser

Mitglied
14 Sep. 2015
3
7
238
Hallo!
Ich würde vorschlagen, dass zu dem bisherigen System mit den Werten (YouTuber u. Premii 10, User 0, einmal gekickte User 1, zweimal gekickte User 2 usw...; hohe Zahl kickt niedrige Zahl) hinzugefügt wird, dass auch noch berücksichtigt wird, wer früher da war. Es ist sehr nervig, wenn man als einer der ersten in die Runde kommt, ewig auf Spieler warten muss und dann 5 Sekunden vor Start der Runde gekickt wird. Hoffe, es ist dem Team mal eine Überlegung wert. Sollte dem schon so sein, dann trügt mich mein subjektives Empfinden und der Eintrag ist überflüssig.
Frohe Ostern und viele Grüße
pixlschubser

• Like
Reaktionen: DrAtlan und MrPayJay
Hey ! :)
Das Team versucht, stätig das System zu verbessern.
Jedoch sollten Premium-Spieler die gleichen Vorteile behalten, und die Vorteile sollten auch in keiner Weise generft werden.

Statt sich über Dinge wie das kicken der Non-Premis aufzuregen, könntest du dich auch glücklich stellen.
Auf manchen Servern muss man sogar bezahlen, um überhaupt spielen zu dürfen.

Ich nenne dir mal zwei Beispiele:

QSG:
Sollte die Runde voll sein, so wird der Countdown auf drei Sekunden generft.

SKYWARS:
Sollte die Runde voller Premium-Spieler sein, so wird der Countdown auf 10Sek generft.

Lg. ♡

• Like
Reaktionen: Ich05
Jedoch sollten Premium-Spieler die gleichen Vorteile behalten, und die Vorteile sollten auch in keiner Weise generft werden.
Ändern sich die Rechte der Premis dadurch? Nein.
Schlussfolgerung -> Du hast den Thread nicht gelesen, sondern einfach nur eine Standartantwort dahin
Statt sich über Dinge wie das kicken der Non-Premis aufzuregen, könntest du dich auch glücklich stellen.
Au ja, nur 10 mal gekickt werden. Mama, ich bin jetzt glücklich.
Beispiel?
SKYWARS:
Sollte die Runde voller Premium-Spieler sein, so wird der Countdown auf 10Sek generft.
Mama, die Runde startet schneller, wenn ich da nicht mehr drin bin, ist das nicht toll?

Fazit: Das ist kopiert/nicht nur für diesen Thread geschrieben und bezieht sich daher zur hälfte auf Dinge, die der TE nicht wissen möchte. Naja, dafür hast du einen Beitrag im Forum mehr und bist jetzt bestimmt glücklich, dass du das Forum kostenlos benutzen darfst.

• Like
Reaktionen: DreaMakeR
Ändern sich die Rechte der Premis dadurch? Nein.
Schlussfolgerung -> Du hast den Thread nicht gelesen, sondern einfach nur eine Standartantwort dahin

Au ja, nur 10 mal gekickt werden. Mama, ich bin jetzt glücklich.

Beispiel?

Mama, die Runde startet schneller, wenn ich da nicht mehr drin bin, ist das nicht toll?

Fazit: Das ist kopiert/nicht nur für diesen Thread geschrieben und bezieht sich daher zur hälfte auf Dinge, die der TE nicht wissen möchte. Naja, dafür hast du einen Beitrag im Forum mehr und bist jetzt bestimmt glücklich, dass du das Forum kostenlos benutzen darfst.
Das ist nicht kopiert, aber sonst :)

Nur weil ich mich ein wenig kontrollierter als du ausdrücken kann, heißt es nicht, dass es gleich eine Standartantwort ist.

Ich habe mir diesen Thread genaustens durchgelesen und habe im das gesagt, was er wissen soll/muss.

• Like
Reaktionen: janmiller
Hey,
wäre cool, wenn wir da nicht zoffen müssen... Ying und Yang sind im Einklang ;).
@SubtraGamesHQ
Auf deinen Beitrag:
Ich denke nicht, dass dadurch der Premiumstatus generft wird, es ist letztlich nur eine Erweiterung der "Non-Premis", die keinerlei negative Wirkung auf "Premis" hat.
Es ist mir wichtig festzuhalten, dass ich mich nicht aufrege, sondern lediglich einen Verbesserungsvorschlag gegeben habe, wobei ich diesen Thread den richtigen Rahmen fand. Ich bin sehr glücklich auf dem Server.
Es wäre auch sehr cool, wenn du mir so einen Server nennen könntest ;). Das interessiert mich jetzt! GHabe bisher nie davon etwas gemerkt/gehört.
Ich nenne dir mal zwei Beispiele:

QSG:

SKYWARS:
Was hat denn das damit zu tun? Könntest du mir das bitte nochmal erklären? Die Funktionen sind mir bereits bekannt.
@janmiller
Wie soll man das realisieren?
Ergibt keinen Sinn.
Wird nicht kommen, das aktuelle System ist sehr gut und ausgereift.
Geht schon. Die alten Werte bleiben beibehalten und es gibt ein zweites Werte System. Wer auf einem 24er-Server als erstes joint, hat den Wert "24". Wer als zweites joint den Wert "23", etc. Muss nun aufgrund eines Premii/Teammitglied/YouTuber jemand gekickt werden, wird zuerst im ersten System geschaut, wer den niedrigsten Wert hat und dann alle auf der niedrigsten vorhandenen Stufe des ersten Systems verglichen, wer laut zweitem System den niedrigsten Wert hat. Müsste umsetzbar sein.
@byJasi
Das System bleibt erstmal so wie es ist.
~Jasi
Bist du Entwicklungs-Teammitglied? Woher kannst du das sagen? Was soll ich denn sonst machen, außer diesen Eintrag schreiben? Wofür ist denn dieses Forum da?
Liebe Grüße zurück und frohe Ostern

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Laptix
Es wäre auch sehr cool, wenn du mir so einen Server nennen könntest ;). Das interessiert mich jetzt! GHabe bisher nie davon etwas gemerkt/gehört.
Verbesserung:
Es gab mal auf jeden Fall solche Server.
Wie sie hießen, kp ._.

Ob die EULA das jetzt noch zulässt, bezweifle ich.

Es ist sehr nervig, wenn man als einer der ersten in die Runde kommt, ewig auf Spieler warten muss und dann 5 Sekunden vor Start der Runde gekickt wird.

QSG:

SKYWARS:
Sollte die Runde voller Premium-Spieler sein, so wird der Countdown auf 10Sek generft
1 + 1 = 2

• Like
Reaktionen: RedGamer02
Geht schon. Die alten Werte bleiben beibehalten und es gibt ein zweites Werte System. Wer auf einem 24er-Server als erstes joint, hat den Wert "24". Wer als zweites joint den Wert "23", etc. Muss nun aufgrund eines Premii/Teammitglied/YouTuber jemand gekickt werden, wird zuerst im ersten System geschaut, wer den niedrigsten Wert hat und dann alle auf der niedrigsten vorhandenen Stufe des ersten Systems verglichen, wer laut zweitem System den niedrigsten Wert hat. Müsste umsetzbar sein.
Weshalb sollte man das länger drin sein bevorzugen?
Meiner Meinung nach ist öfter gekickt worden mehr wert...

Wie bereits erwähnt, weil es äußerst nervt, wenn ewig dran steht "Warten auf weitere Spieler" und man dann, 2 Sekunden bevor es dann losgehen würde, gekickt wird.

Ehrlich gesagt, wieso werden solche Sachen immer sofort abgelehnt?
Denkt doch mal alle an das Report System. Dies wurde einige male Vorgeschlagen und einige male abgelehnt. (Von den Usern)
Und jetzt? Das Report System ist auf dem Server.
Genauso ist es mit der Ablaufzeit von Premium. Viele Spieler forderten einen Befehl mit dem man nachschauen kann wielange man noch Premium hat. Mitterweile deutet auch jedes Teammitglied darauf hin das es dies demnächst gibt.
Wieso denkt ihr alle so pessimistisch?
SKYWARS:
Und noch dazu: Wir reden über Non-Premis, nicht über Premium-Spieler...

• Like
Reaktionen: pixlschubser

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop