Allgemeines Verbesserung des Clan Systems!

• Ersteller Ersteller jVi6PkpuxEBHY8BMk78rjf1j
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jVi6PkpuxEBHY8BMk78rjf1j

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,
In diesem Vorschlag würde ich gerne meine Idee präsentieren.. Es geht um die Punkte- bzw. Rang Statistik der Clans. Es ist nervig das jeder Clan CWBW spielen muss um Punkte zu bekommen. Heutzutage sind da nur noch Schwitzer unterwegs. Es wäre doch viel einfacher wenn man es mit Punkten machen würde. Es wäre so...

1 CW Sieg= 50 Punkte
1 Sieg in irgendeinem Minigame das man selber einstellen kann= 2 Punkte
1ne Niederlage in einem CW= -25 Punkte
1ne Niederlage in einem Minigame= -1 Punkt

Ich möchte damit nur bezwecken es einfacher zu gestalten in der Rangliste aufzusteigen. Es wäre auch für Anfänger Clans einfacher.

LG Konsti :D

PS: Falls es noch unklar ist kann ich es auch noch im Teamspeak erklären :d

• Like
Reaktionen: ImMine_
Finde das Prinzip an sich ganz gut, nur söllte man pro lose auch den gleichen Betrag - kriegen, da man sonst viel mehr Punkte macht und die Top 10 nicht bei 1700 sondern bei 17000 sein würde. Aber wie gesagt ist die Idee ganz gut

Mfg OchWieImTs | Tobias

Aber die Leistungen entsprechen heute nur noch rein schwitzen kein Knockback bekommen oder Hacks benutzen. Das ist doch langweilig und es gestaltet alles einfacher. Außerdem werden die Leistungen in einem CW trotzdem noch gezählt ;D

Hey :)

Ich habe mir den Vorschlag mal durchgelesen und werde ihn leider ablehnen.
Die Punkte, die ein Clan hat, bzw. sein Elo, sind nunmal bisher nur für das CWBW - Ranking.
Wäre also abwegig, wenn man, ohne CWBW zu spielen, Punkte bekommt.

Man muss eben damit klarkommen, dass in CWBW sehr starke Spieler, oder Spieler mit nervigen Taktiken dabei sind.
Hacker kannst du immer noch melden, um den Server auch wiederum ein Stück besser zu machen ;)

Trotzdem danke für den Vorschlag!

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop