Verbesserung des Clan - Systems

_FLAW_

Mitglied
26 Mai 2014
40
9
173
25
Hey ich hätte einen Vorschlag der das Clan Plugin Verbessern würde !
Und zwar :
Man könnte es so machen , dass man in SG , Aura & SkyWars als Clan gewinnen kann d.h. dass man sich nicht töten muss und einfach der ganze Clan gewinnt.
Ich hoffe der Vorschlag kommt an und am besten wird er umgesetzt denn so haben die Clans noch einen guten Sinn.

LG (ingame: ) XPxlMinerX

Man könnte es so machen , dass man in SG , Aura & SkyWars als Clan gewinnen kann d.h. dass man sich nicht töten muss und einfach der ganze Clan gewinnt.
Ich muss sagen, dass ich das für eine nicht wirklich gute Sache halte. An sich ist die Idee ganz nett, aber irgendwie macht es dann auch wieder keinen Sinn. Es sind nicht alle Spieler an einen Clan gebunden, und dann könnte man sich ja auch einfach an einen richtig guten Clan binden oder an einen Clan, in dem sich bedauerlicherweise Hacker befinden, somit muss ich sagen, dass es dann einfach zu sehr auf Clans basiert und das eigentliche Spielgeschehen und die Spieler, die sich wahlweise nicht einem Clan zugeordnet haben, in den Hintergrund stellt.

Wenn der Clan 9/10 der Runde füllt?
Das ist der entscheidende Punkt. ;)
Klar geht man in TeamSG meist nur, wenn man einen TeamPartner hat, aber man hat nicht immer den selben Clan und will vielleicht trotzdem gemeinsam gewinnen.
Abgesehen vom krassen Boosting-Faktor. ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop