Lobby Verbesserung des AutoJoins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.791
7.399
1.405
26
Luzern
Guten Tag

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zum AutoJoin, welcher vor allem Premium-Spieler und höher angeht.
Ich habe den AutoJoin bei SkyWars mehrmals getestet, und habe bemerkt, dass man immer einer leeren Lobby joint, obwohl es auch Runden gibt, die fast oder ganz voll sind.
Wäre es nicht besser, wenn man als Premium-Spieler oder höher mit dem AutoJoin auch in volle oder fast volle Runden joinen kann? Weil so bringt es ihn ja gar nicht, wenn man immer in leere Runden geht, nicht mal als Non-Premi.

Ein guter Vorschlag, das Problem kenne ich leider auch. Manchmal steht man minutenlang in einer leeren Lobby und nichts passiert. Sogar zu "Hauptkampfzeiten" ist das so, ein gutes Beispiel wäre Skywars.

• Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
Heyho!
Vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk!

Dein Vorschlag ist gut, da er eine logische Erweiterung des Joinsystems ist, denn dieses ist ja dazu da, möglichst flüssig spielen zu können und schnell in eine neue Runde zu gelangen. Durch diese Idee könnte das besser gewährleistet werden.

Ich denke außerdem, dass es nicht allzu schwer ist, das einzustellen, weshalb ich deinen Vorschlag gut finde.

mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit. Eine ähnliche Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/autojoin-spieleranzahl-fuer-eine-runde-pruefen.755161/

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop