Allgemeines Verbesserung des Anti-cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mars_Player

Mitglied
28 Nov. 2014
47
74
330
24
www.youtube.com
Hallo Gomme -Team,

Mein Vorschlag für ein besseres Spiel Erlebnis auf dem GommeHD.net Server, wäre wenn man einen anmelde Server macht wo alle Spieler die auf GommeHD.net Server joinen wollen, erstmal dadurch müssen und dann wird geschaut ob dieser Spieler einen extra Cient an hat wie z.B. Speed-Clicker oder Auto-Clicker usw. Ich weiß nicht ob das Umsetzbar wäre oder nicht, aber es ist ein Vorschlag der sicher vielen Leuten gefallen würde wenn er funktioniert. Da es Gefühl immer mehr Leute gibt auf dem Server die irgendwas drin haben. Das liegt daran das sie wissen das GommeHD.net keinen Bannen darf ohne richtige Beweise da sie an die Eula gebunden sind. Und wie will man Auto-Clicker oder so nachweisen? Man könnte zwar sagen das alle die über 40 Klicks kommen automatisch Gebannt werden, da man aber nicht weiß ob ein Legit Spieler so eine Klickzahl erreichen kann oder nicht, kann man das ja nicht so machen. Das wäre natürlich blöd für einen Spieler der Legit 40 Klicks z.b. hat, aber ich glaub nicht das es solche Leute gibt.

Vorteile eines Anmelde Servers (so fern das möglich ist):

1. Viele Spieler können schon vorzeitig entdeckt werden, wenn sie einen Hack Client drin haben
2. Die Zeit wo benötigt wird um einen Spieler zu beobachten ob er was drin hat oder nicht, könnte man sich dadurch sparen, zudem man die meistens Hacks eh nicht mit dem bloßen Auge nachweisen kann.
3. Spieler die z.B. wegen AC Spielern GommeHD.net gequitet haben würden evtl. wieder zurückkommen, wenn sie wissen das GommeHD.net was gegen die AC Spieler macht.
4. Der Spielspaß würde sich für die Legit Leute natürlich erhöhen und die würden dann auch weiterhin auf GommeHD.net Spielen.

Nachteile eines Anmelde Servers:

1. Viele Spieler die womöglich AC oder andere Clients drin haben, würden natürlich gebannt werden, die Spieleranzahl würde auf GommeHD.net verkleinert werden, da Gefühl irgendwie jeder 5te was drin hat. (Das ist nur mein Empfinden)
2. Die kosten für sowas könnten natürlich steigen, wie viel oder ob das überhaupt was kostet, kann ich nicht sagen.
3. Die Entbannungsanträge würden sich wahrscheinlich häufen, da viele sagen würden das sie nichts drin hatten, aber wenn das Programm des Anmelde Servers dies erkannt hat, kann es natürlich sein das es mal Fehlbanns gibt, aber es wäre unwahrscheinlicher als wenn das ein Spieler frei Auge macht.

Mein Vorschlag wäre also jetzt einen Anmelde Server zu machen, bevor man auf GommeHD.net Joint. Damit die Spieler Anzahl nicht so extrem sinkt, kann man ja sagen das man immer erst 30 Tage gebannt wird, damit man erstmal aus seinen Fehlern lernt und die Spieler auch wieder die Chance bekommen Legit auf GommeHD.net zu spielen.

Dies war jetzt mein Vorschlag, ich hoffe er kann umgesetzt werden oder gibt wenigstens Anlass zur einer Verbesserung.
 
  • Like
Reaktionen: Tschona

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.577
1.405
em Ländle
Hey,
mit der Überprüfung ob Ac oder nicht, ist nicht möglich. Es gibt genau Legits die die legit über 40 CPS kommen.
 

Mars_Player

Mitglied
28 Nov. 2014
47
74
330
24
www.youtube.com
Problem ist leider, dass man ja auch erst auf dem Server die Clients aktivieren könnte ^^
(Sorry wenn ich keine Ahnung hab xD)
Klar, aber viele Leute haben es ja schon an, wenn sie auf GommeHD.net Joinen wollen, und werden dann erkannt, wenn das GommeHD.net nicht ankündigt das sie jetzt einen Anmelde Server haben, würden das viele machen. Außerdem müsste GommeHD.net eh mal was gegen AC Spieler mache und sie könnten das vielleicht durch sowas verringern
 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
24
Sovngarde...
Klar, aber viele Leute haben es ja schon an, wenn sie auf GommeHD.net Joinen wollen, und werden dann erkannt, wenn das GommeHD.net nicht ankündigt das sie jetzt einen Anmelde Server haben, würden das viele machen. Außerdem müsste GommeHD.net eh mal was gegen AC Spieler mache und sie könnten das vielleicht durch sowas verringern
Zumindest würde es solche Leute ziemlich nerven ^^
Meiner Meinung nach sehr gute Idee :like:
Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es wenn man nach jeder Runde oder halt in regelmäßigen Abständen dieses Verfahren durchlaufen muss? :like:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop