Allgemeines Verbesserung der Wartelobby Jump & Runs

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.724
12.325
1.580
23
Moin zusammen :hi:

Seit geraumer Zeit gibt es in den Wartelobbys der einzelnen Spielmodi das "dynamische" Jump & Run, bei dem die Blöcke, auf die man springen muss, immer nur für den aktuellen Sprung erscheinen.
Dieses System ist soweit ganz schön, allerdings habe ich eine Idee, wie man es noch ein wenig verbessern und attraktiver gestalten könnte.

Denn momentan ist es so, dass es (soweit ich weiß) 6 verschiedene Arten von möglichen Sprüngen gibt, die ungefähr dieselbe Wahrscheinlichkeit, aber unterschiedliche Schwierigkeit haben. Ich schlage daher vor, dass
  1. noch weitere Arten von möglichen Sprüngen integriert werden. Das dient der besseren Abwechslung in Jump & Runs. Ideen dafür sind z.B. 2-hoch-2-weit-Sprünge mit seitlicher Leiter oder 4er-Sprünge (ab einer bestimmten Höhe, s. 2.)
  2. die Schwierigkeiten der Sprünge von der Höhe des Springenden abhängig sind. Hat es ein Spieler also schon geschafft, sich eine ganze im Parkour zu halten, sollte er auch schwierigere Sprünge bekommen als noch zu Beginn. Die verschiedenen Arten von Sprüngen würden dann in verschiedene Schwierigkeitsstufen eingeteilt werden, Höhe 1-7 vom Startpunkt aus wäre dann "einfach", 8-15 "mittel" und 16 + "schwer".
  3. Spieler für das Schaffen des Jump & Runs - sprich das Erreichen der gläsernen Plattform mit bestimmten Sachen wie einer Anzahl an Coins, Kisten oder Lotterietickets zu belohnen. Dadurch hätten Spieler in Runden, die sich langsamer Füllen, eine Motivation, drin zu bleiben, sodass die Runden dann auch letztendlich zustandekommen.

Das wär’s auch schon. Schonmal guten Rutsch euch allen!

Grüße von
Mihihi :emoji_raised_hands:

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Heyho,

dein Vorschlag wurde am 05.12.2021 im Rahmen des Wartelobby-Updates teilweise umgesetzt: https://www.gommehd.net/news/.17
Eine Erweiterung der Sprünge bzw. eine Einteilung in Schwierigkeitsstufen würde für das Feature in der Wartelobby dann doch ein wenig zu weit führen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop