Clans (Ingame) Verbesserung der Ränge, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yiqu_L

Mitglied
6 März 2019
2
3
235
23
Liebes Gommeteam und liebe Gomme-community.
Ich hätte ein paar verbesserungs Vorschläge für das Clansystem.
Die Verbesserung würde aus mehr Rängen im Clan bestehen, da ich das auch als Clanleader eines Clans bemerkt habe, dass es schwierig ist die Rollen fest einzuteilen. Man könnte z.B: Supporter, Co-Leader, ...
Falls noch mehr idden bei dem Team oder der Community da wären, wäre das toll. Wie gesagt ist es mir als Clanleader aufgefallen, dass die Ränge schwer zu verteilen sind da es keine zwischenstufen der Ränge etc. gibt.
Lg Das Paketband

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TitusX_MC und Jouhans
Liebes Gommeteam und liebe Gomme-community.
Ich hätte ein paar verbesserungs Vorschläge für das Clansystem.
Die Verbesserung würde aus mehr Rängen im Clan bestehen, da ich das auch als Clanleader eines Clans bemerkt habe, dass es schwierig ist die Rollen fest einzuteilen. Man könnte z.B: Supporter, Co-Leader, ...
Falls noch mehr idden bei dem Team oder der Community da wären, wäre das toll. Wie gesagt ist es mir als Clanleader aufgefallen, dass die Ränge schwer zu verteilen sind da es keine zwischenstufen der Ränge etc. gibt.
Lg Das Paketband
Heyho,

Dies wurde schon öfters vorgeschlagen, der letzte Beitrag wurde noch nicht beantwortet.
Ich für meinen Teil bin absolut dafür, würde es aber einfügen, dass ein neuer Rang 25000 Coins kostet.

Moin,
danke für deine Antwort.
Meinst du es so, dass der clan für jeden Rang den er hinzufügen will ( z.B. Supporter) 25 000 coins bezahlen muss. Wenn saß so ist fände ich es gut.

würde es aber einfügen, dass ein neuer Rang 25000 Coins kostet.
HeyHo,

Also ich persönlich finde 25.000 Coins maßlos überteuert.
Ich finde dafür sollte man nichts zahlen müssen.

Ich meine warum sollte man dafür zahlen müssen, seinen Clan zu managen?
Für einen Clan zahlt man ja auch nichts.

Hey,

Ich als CW Spieler finde dies nicht wirklich sinnvoll.
Man sollte als Clan-Leader sowieso nur Leuten den Leader Rang geben, indem
sie vertrauen haben.

Sollte dies nicht zutreffen, muss man halt eben den Spieler nicht befördern.
Allerdings finde ich, dass der " Test-Member " oder " Trial " Rang eingeführt werden sollte.
Dies wurde dazu führen, dass wenn man die TestPhase in einem Clan besteht, zum Member
befördert wird.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Nun ich stimme eig. der Idee zu. ABER Ich gebe Dyantic recht 25k ist zu teuer.
Vll nur so 5k oder nur 2,5k oder ganz gratis? Dort happerts grad.
shyq ich finde es eig. gut weil nur 3 Clanränge schlecht sind vor allem für größere Clans wie zb FFabo.
Es mag dann zwar nicht so übersichtlich sein aber man kann dadurch halt den Clan besser verwalten, Spielern Rollen zuschreiben wie es auch im Gommehd.net Team ist.

Schönen Tag noch.

Moin,
danke für deine Antwort.
Meinst du es so, dass der clan für jeden Rang den er hinzufügen will ( z.B. Supporter) 25 000 coins bezahlen muss. Wenn saß so ist fände ich es gut.

Hey,
Ich finde so was wäre zu stark vom Rewinside Netzwerk abgeschaut, vor allem weil es den "Supporter" Rang indirekt schon gibt, da Clan-Moderatoren und Clan-Supporter eigentlich das gleiche machen

LG

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Die von dir vorgeschlagene Änderung entspricht nicht unseren Vorstellungen für das zukünftige Netzwerk. Wir haben uns bereits in der Vergangenheit mit der Idee auseinandergesetzt, Änderungen an den claninternen Rängen vorzunehmen und stimmen dabei nicht mit dir überein.

Eine leicht veränderte Version deines Vorschlags wurde bereits vorgestellt und befindet sich momentan "In Besprechung". Den zugehörigen Thread findest du hier.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop