Forum Verbesserung der Markierung in Profilnachrichten

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.793
1.830
Deutschland
Hallooooooooo, :-D
in diesem Thread möchte ich eine Verbesserung der Markierung in Profilnachrichten vorschlagen.
Derzeit ist es so, dass die Markierungen automatisch in die nächste Zeile rutschen.
Wieso ist das so? Es sieht voll komisch aus, wenn mitten im Satz auf einmal 2 Zeilenumbrüche kommen.

Beispiel:
Auf den ersten zwei Screenshots sieht ja noch alles normal aus, so müsste es ja auch sein:
1.png 2.png

Bei der eigentlichen Profilnachricht sieht es aber so aus:3.png

Es wäre schön, wenn man das Ändern könnte.
Es ist wirklich kein wichtiger Vorschlag. Ich denke es ist umsetzbar, da es früher auch so war.

Mit freundlichen Grüßen,
~Rico

Hallooooooooo, :-D
in diesem Thread möchte ich eine Verbesserung der Markierung in Profilnachrichten vorschlagen.
Derzeit ist es so, dass die Markierungen automatisch in die nächste Zeile rutschen.
Wieso ist das so? Es sieht voll komisch aus, wenn mitten im Satz auf einmal 2 Zeilenumbrüche kommen.

Beispiel:
Auf den ersten zwei Screenshots sieht ja noch alles normal aus, so müsste es ja auch sein:
Anhang anzeigen 242835 Anhang anzeigen 242836

Bei der eigentlichen Profilnachricht sieht es aber so aus:Anhang anzeigen 242837

Es wäre schön, wenn man das Ändern könnte.
Es ist wirklich kein wichtiger Vorschlag. Ich denke es ist umsetzbar, da es früher auch so war.

Mit freundlichen Grüßen,
~Rico
Auch wenn ich die Idee super finde und man es auf jeden Fall umsetzen sollte muss es ja "eigtnlich" einen Sinn haben, warum es so ist, es ist mit Sicherheit nicht umsonst so, auch wenn man sich über den Grund streiten kann. In ganz normalen Beiträgen ist ja auch nicht, deswegen könnte es sehr gut nicht gewollt sein, aber das sollte dann auch innerhalb von 2 Jahren+ mal aufgefallen sein :D
P.s. wer hat denn die Nachricht da gelikt :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop