Classic BedWars Verbesserung der Map "Candy" ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MariusMaze

Mitglied
18 Sep. 2016
4
0
50
Hi, da es ja schon seit einiger Zeit die Rettungsplattform für BW ergeben sich dadurch immer wieder neue Ideen anderer Spieler. Eine Idee ist, sich in der Base des Gegners hochzubauen dann die Plattform nutzen und schließlich durch die Decke gebugt zu werden mit der Folge ganz allein vor dem Bett zu stehen. Klar, man könnte ja auch den gesamten Boden mit Blöcken auskleiden damit der Gegner nun stirbt. Nichtsdestotrotz bleibt ein Bug ein Bug und da der größte Server Deutschlands ein Vorbild seien sollte bin ich der Meinung dass der Bug behoben werden sollte -> Die Decke wird um 1 Schicht vergrößert. Ich kann mit vorstellen dass dies auch andere User bewegt und hoffe dass ich hiermit großen Zuspruch zu erhalte.

ACHTUNG - mir geht es hier mehr um die öffentliche Meinung und nicht um das Reporten des Bugs.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Erstelle bitte im Unterforum "Bug melden" ein Ticket, indem du den Bug bitte versuchst besser zu beschreiben und am besten wäre es, wenn du ihn mit einen Videobeweis einreichen könntest.

Hi, da es ja schon seit einiger Zeit die Rettungsplattform für BW ergeben sich dadurch immer wieder neue Ideen anderer Spieler. Eine Idee ist, sich in der Base des Gegners hochzubauen dann die Plattform nutzen und schließlich durch die Decke gebugt zu werden mit der Folge ganz allein vor dem Bett zu stehen. Klar, man könnte ja auch den gesamten Boden mit Blöcken auskleiden damit der Gegner nun stirbt. Nichtsdestotrotz bleibt ein Bug ein Bug und da der größte Server Deutschlands ein Vorbild seien sollte bin ich der Meinung dass der Bug behoben werden sollte -> Die Decke wird um 1 Schicht vergrößert. Ich kann mit vorstellen dass dies auch andere User bewegt und hoffe dass ich hiermit großen Zuspruch zu erhalte.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ist das jetzt wirklich so schlimm? O.o Ich würde das eher als Taktik sehen:cautious:

Klar ist es Taktik, @Dadi1 . Trotzdem bugt man sich durch eine Wand, nur eben ohne Hack. Dies gleicht Nodus und der ist ja auch "verboten"

Ist das jetzt wirklich so schlimm? o_O Ich würde das eher als Taktik sehen:cautious:
Nein ist es nicht. Da man dadurch das Bett bei Candy nicht zu bauen kann. Es ist ein Bug und das kann nun mal keine Taktik sein, sonst wäre das zurückbuggen ja auch eine Taktik.
Heyho,

Erstelle bitte im Unterforum "Bug melden" ein Ticket, indem du den Bug bitte versuchst besser zu beschreiben und am besten wäre es, wenn du ihn mit einen Videobeweis einreichen könntest.
Der Bug ist schon seit über einem Jahr bekannt, von daher wofür?

Ich erinnere mich gar nicht, dass die Map Candy überhaupt noch im Mappool ist. Wenn sie es nicht ist, ist die Sache eh erledigt.
Da ich das Spiel nicht mehr besitze, keine Ahnung. Aber falls Ja, wäre das sehr schade, da das eine alte, beliebte und nostalgische Map ist/war.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop