Verbesserung der Klasse Scout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer hat den Thread erstellt? Natürlich ein Tryharder auf Platz 4. Hast den Thread erstellt nachdem du verloren hast oder was?
Es ist immerso, alles passt bis dann die Top 10 des jeweiligen Modus kommt und sich im Forum ausheulen muss nur weil ihre heilige KD schlechter wird, weil Anticheat, Klasse oder was auch immer nicht passt. Ihr könntet auch nicht zugeben das Scout vor dem Nerf OP war, weil es ja nicht geht wenn eure heilige Klasse den Bach runter geht, und anstatt euch zu beschweren das die Giftgranate übelst stark ist im Vergleich mit anderen Granaten ist, weint ihr nicht darüber und kauft sie sich einfach anstatt einzugestehen das sie einfach OP ist.
Aus dem Grund sollten die Top 10 niemals Balance-Changes vorschlagen, weil die nur wollen das ihre Klasse besser wird und nie an andere denken.
Jeder der für den Buff des Scouts ist, ist entweder jemand der noch nie CQ gespielt hat oder jemand der Top 100 ist. Da Scout eh die unter Tryhardern meistgespielte Klasse ist gehört sie umso mehr generft.
Hoffentlich wird nie was mehr am Scout verändert.
LG
DreaMakeR, der aus Spaß CQ spielt und es ihm egal ist, wenn er verliert.

Also ich glaub du tust einigen damit unrecht. Wie du vielleicht ja weißt spiel ich hauptsächlich Sniper und damit wäre ein Buff des Scouts sogesehn indirekt nen Nerf für mich, allerdings denk auch ich, dass der Scout zumindest nen kleinen Buff benötigt.
Ich hab auch keine Intention den Scout zu spielen (mir liegt die hohe Geschwindigkeit einfach nicht) selbst und ich weiß auch net wieso du ihn als Op vorm Nerf bezeichnest... Ich hab ihn zumindest nie so wahrgenommen.
Gerade da er von vielen wirklich guten Spielern gespielt wird kommen viele auf den Gedanken, dass er Op sein könnte.
Es kann aber meiner Meinung nach net sein, dass ich als Sniper im Nahkampf gegen Scouts wirklich ne gute Chance hab.
Sorry hab mittendrin mal den Faden verloren könnt also nen bisschen wirr sein :)

Und wer hat den Thread erstellt? Natürlich ein Tryharder auf Platz 4. Hast den Thread erstellt nachdem du verloren hast oder was?
Es ist immerso, alles passt bis dann die Top 10 des jeweiligen Modus kommt und sich im Forum ausheulen muss nur weil ihre heilige KD schlechter wird, weil Anticheat, Klasse oder was auch immer nicht passt. Ihr könntet auch nicht zugeben das Scout vor dem Nerf OP war, weil es ja nicht geht wenn eure heilige Klasse den Bach runter geht, und anstatt euch zu beschweren das die Giftgranate übelst stark ist im Vergleich mit anderen Granaten ist, weint ihr nicht darüber und kauft sie sich einfach anstatt einzugestehen das sie einfach OP ist.
Aus dem Grund sollten die Top 10 niemals Balance-Changes vorschlagen, weil die nur wollen das ihre Klasse besser wird und nie an andere denken.
Jeder der für den Buff des Scouts ist, ist entweder jemand der noch nie CQ gespielt hat oder jemand der Top 100 ist. Da Scout eh die unter Tryhardern meistgespielte Klasse ist gehört sie umso mehr generft.
LG
Was für ein Quatsch, die meisten die Conquest aktiv spielen sind unter den Top 100 und diese haben auch hauptsächlich eine Ahnung von dem Spiel. Es macht also kaum Sinn diesen ihre Vorschläge zu verbieten.

Natürlich ein Tryharder auf Platz 4.

Unnötige Beleidigung

Hast den Thread erstellt nachdem du verloren hast oder was?

Auch unnötig

Ihr könntet auch nicht zugeben das Scout vor dem Nerf OP war

Nicht OP aber eine der stärkeren Klassen

anstatt euch zu beschweren das die Giftgranate übelst stark ist im Vergleich mit anderen Granaten ist

Ist sie nicht, wer gradeaus in die Giftwolke reinläuft ist geistg behindert.
Schleim ist stark, Implo gut zum festhalten flüchtender Gegner, Molatov auf offenem Gelände, Blend bei 1o1's und Gegnergruppen und die normale macht bei einigen Klassen onehit (wenn man sie richtig wirft)

Das stimmt nicht.

Jeder der für den Buff des Scouts ist, ist entweder jemand der noch nie CQ gespielt hat oder jemand der Top 100 ist.

Also jemand der keine Ahnung hat oder jemand der Ahnung hat und diese Meinung vertritt?

Da Scout eh die unter Tryhardern meistgespielte Klasse ist gehört sie umso mehr generft.

Scout ist nunmal gut für die Jagd geeignet. Zum targetten nimmt keiner was mit langsamkeit und wenn man Scout noch mehr nerfen würde könnte man ihn gleich durch den Bio ersetzen.

Das wird nicht passieren da eine änderung an egal welcher Klasse alle anderen Klassen beeinflusst.

Viel Spaß noch wünscht Lebender_Zombie der aus Spaß CQ spielt und der sich freut wenn er Gewinnt.

Ist sie nicht, wer gradeaus in die Giftwolke reinläuft ist geistg behindert.
Ja, Granaten kann man werfen btw, und selbst wenn man aus der giftgranate rausläuft die gerade unter seinen Füßen zum Stehen kam zieht sie sicherlich 2,5 Herzen oder mehr (facepalm)
Scout ist nunmal gut für die Jagd geeignet.
Nein Scout ist für die, die nicht Kämpfen sondern Punkte einnehmen und da die meisten der Top 10 mehr eingenommene Flaggen als Kills besitzen stimmt die Aussage auch.
Also jemand der keine Ahnung hat oder jemand der Ahnung hat und diese Meinung vertritt?
Nein Jemand, der wie oben genannt nicht möchte das seine KD schlechter wird, weil seine Klasse schlechter wird. Also Jemand der Ahnung hat aber die Meinung vertritt die seine Klasse besser macht.
Das wird nicht passieren da eine änderung an egal welcher Klasse alle anderen Klassen beeinflusst.
Scout ist eben der schnelle schwache Typ mit schwachem Schwert. Das passt so. Scout ist nur anti Sniper und Punkte einnehmen und da momentan eine Flagge 6 mal mehr Punkte bringt als ein Kill ist die Klasse skilllos und nur langweilige Farmerei und Herumlaufen, man kann von jedem weglaufen.

Ja, Granaten kann man werfen btw, und selbst wenn man aus der giftgranate rausläuft die gerade unter seinen Füßen zum Stehen kam zieht sie sicherlich 2,5 Herzen oder mehr (facepalm)

Nein Scout ist für die, die nicht Kämpfen sondern Punkte einnehmen und da die meisten der Top 10 mehr eingenommene Flaggen als Kills besitzen stimmt die Aussage auch.

Nein Jemand, der wie oben genannt nicht möchte das seine KD schlechter wird, weil seine Klasse schlechter wird. Also Jemand der Ahnung hat aber die Meinung vertritt die seine Klasse besser macht.

Scout ist eben der schnelle schwache Typ mit schwachem Schwert. Das passt so. Scout ist nur anti Sniper und Punkte einnehmen und da momentan eine Flagge 6 mal mehr Punkte bringt als ein Kill ist die Klasse skilllos und nur langweilige Farmerei und Herumlaufen, man kann von jedem weglaufen.

Jop :D
Sry aber ich sage es nicht oft und nicht gerade gerne, aber ich habe das Gefühl du hast keine Ahnung von CQ und solltest dich lieber von dem Spiel fernhalten.
Damit man jetzt nicht behaupten kann, ich würde nicht mit Argumenten arbeiten oder so, bringe ich ein paar.
1. Ich behaupte mal, wenn man die normale Granate unter einen Full Tank haut zieht sie auch 2 Herzen und der unterschied zur Giftgranate ist, dass diese bei schlechterer Rüstung noch mehr schaden macht, aber die Giftgranate macht bei gleicher dauer immer gleich viel Schaden.
2. Scout ist eine Klasse zum Flaggen einnehmen und dabei anderen Gegner fernhalten, dadurch auch Knock II und die Kombination mit Schärfe 1 bzw. wie im Vorschlag ein Eisenschwert, macht dies einfach vernünftig und machbar gegen alle andere Klassen.

3. Also Beispielsweise @wearetheocean meint auch, dass der Scout zur Zeit zu schlecht ist und nach meiner Auffassung spielt sie den nicht hauptsächlich.
4. Nein ist er nicht, es gibt immer einen Mix aus Guten und schlechteren Sachen bzw. mittleren.
Scout:
+ Effekte
+ Schwert
- Sehr schlechte Rüstung
Tank:
+ Sehr gute Rüstung
~ Mittlere Waffe
- Langsamkeit
Assault:
~ Mittlere Rüstung
~ Mittleres bis gutes Schwert
+ Heals
Sniper:
+ Sehr guten Bogen
~ Mittleren 2. Bogen

- Schlechte Rüstung
Pyro:
+ Sehr gutes Schwert
~ Feuergranaten
~ Mitttlere Rüstung
Die anderen 3 Klassen müssen nicht extra erwähnt werden, da diese nicht von einer so großen Bedeutung spielen.
4.1
Ja, zur Zeit ist Scout so ein Kit mit welchem man nur Farmen kann, denn (und jetzt darfst du 3 mal Raten) das Schwert zu schlecht ist um damit vergleichbar Punkte rauszuholen.
Achja und farmen ist nicht Skilllos wie du behauptest, da muss man sich immerhin die Farmrouten merken und die Stellen wo man sich hinstellt, achso oh doch deine einzige Sache bei der du Recht hattest, es ist Skilllos zu farmen. WOW

Zuletzt bearbeitet:
du und die meisten....

also. Ich fasse den Kleinkrams zusammen:
- Scout hat ein schwächeres Schwert als der Sniper
- Scout hat im vgl zum Sniper die schwächere Rüstung
- Scout hat im vgl zum Sniper mehr Speed und Jumpboost.
- Sniper hat eine Fernkampfwaffe.

also, ich seh nicht so wirklich, wie das auch nur annähernd aufgehen soll.
gebt dem Sniper ein Holzschwert ohne alles und zieht die Rüstung runter, dann kann der Scout wieder der Antisniper sein.. denn so kann man sich beim draufzurennen noch so wenig treffen lassen, wenn man mit dem Knockback den Sniper immer wegschleudert und man außerdem noch mehr Hits braucht... gestern hab ich das mal mit Andi ausprobiert, und naja, speziell auf engen Räumen merkt man im Nahkampf der beiden Klassen schon stark, dass der Sniper ein astreiner Nahkämpfer ist.

Was sind denn die Mainklassen der Top 10?

da momentan eine Flagge 6 mal mehr Punkte bringt als ein Kill ist die Klasse skilllos

Wann hast du das letzte mal gespielt?

Scouts haben in engen Räumen fast immer einen Nachteil da sie ihre Beweglichkeit nicht ausnutzen können.

Eng ist bei meiner Definition aber alles so unter 10 Blöcke nach L/R.. tritt also relativ oft auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lebender_Zombie
dann wüsstest du aber, dass ein Kill 10pkt bringt und ein AP 30pkt.. nicht 6:1

Knockback 2 wird jetzt ignoriert oder was? Das Knockback macht das Schwert besser als die des Snipers
Außerdem verteilt der Scout viel bessere Kombos dank seines Speeds
nur schade, dass das Knockback wegen dem Speed die Sniper auf Schussdistanz schleudert und trotz Speed 3 der Knock alle Kombos ruiniert.. man muss quasi, wenn keine Komboecke in der Nähe ist, S-Tabben wie scheiße, um sowas wie ne Kombo hinzubekommen.. aber nee, man bewegt sich durch S-Tab ewig weit weg..da war ja was

• Like
Die meisten hier wollen keine Klasse nerfen, weil die zu stark ist, sondern weil sie von starken Leuten gespielt wird und da liegt das Problem.
Nehmen wir beispielsweise das ganzen Rumgeheule von Glory wegen dem Scout der ja sooo viel zu stark ist. Nein. Sie wurden nur immer von den ganzen RemindUs-Leuten weggecombot, da diese nunmal sehr gut mit Scout umgehen können. Für diese Leute ist der Nerf jetzt perfekt, da sie nie Scout spielen, haben sie es jetzt leichter. Und erst jetzt kommt zum ersten Mal die Logik ins Spiel. Nämlich das Scout 20+ Hits für einen Tank braucht und ein Tank für den Scout 3 und dass der Sniper ein besseres Schwert hat als der Scout und dass der Scout, wie ich im vorherigen Beitrag bereits erwähnte dadurch irgendwie seine Aufgabe verliert. An dieser Stelle ist der Buff wirklich nötig.

Hier wird einfach zu selten gesehen, dass die Klasse oft nur so gut ist, wie der Spieler der sie spielt.
(Klar, Tank und so sind halt ez zu spielen, dafür muss man garnicht erst gut sein. Genauso der momentane Medic).

Denkt mal an Sniper. Gute Sniper wie @FrostyFakeFamer, @joe__22 oder @aigimo kommen einem meistens auch zu stark vor. An diese Leute von vorne ranzukommen ist eigentlich so gut wie unmöglich. In diesem Fall finde ich Sniper zum Beispiel zu stark. Aber sobald schlechtere Spieler Sniper spielen oder sobald man nicht mehr nur von einer Seite angegriffen wird, ist Sniper dann wieder balanced.

Was ich mit diesem 3-Kilometertext sagen will: Überlegt immer, wie der Nerf sich auf schlechtere Spieler auswirken würde und denkt nicht nur daran die Mainklasse von einem Spieler nerfen zu wollen nur weil er euch damit immer tötet.
Denn meiner Meinung nach, macht ihr damit das Spiel für Randys noch schwerer und der Spielmodus besteht nun mal aus Randys. Und wenn diese das Spiel zu schwer finden wird es auch keine neuen Spieler geben.

Und sorry wenn da manche Sachen ein wenig verwirrend sind, es ist 09:45 und ich sollte jetzt echt mal schlafen gehen.

~m

Gebt dem Scout ein Eisenschwert und Tank und Sniper ein Steinschwert, dann noch den Healdrope vom Medic um einen ticken langsamer und alles wäre ausgeglichener.
#MakeScoutGraitAgain

• Like
Gebt dem Scout ein Eisenschwert und Tank und Sniper ein Steinschwert, dann noch den Healdrope vom Medic um einen ticken langsamer und alles wäre ausgeglichener.
#MakeScoutGraitAgain
Ich glaube nicht dass das eine gute Idee ist. Ihr vergleicht die Klassen nur im Bereich PvP, dabei ist CQ kein reiner PvP Modus. Die Klasse Scout hat einen extremen Vorteil im Flaggen einnehmen, das sollte die schlechte Rüstung und das eher mäßige Schwert ausgleichen.

• Like
Reaktionen: Meltox
Ich glaube nicht dass das eine gute Idee ist. Ihr vergleicht die Klassen nur im Bereich PvP, dabei ist CQ kein reiner PvP Modus. Die Klasse Scout hat einen extremen Vorteil im Flaggen einnehmen, das sollte die schlechte Rüstung und das eher mäßige Schwert ausgleichen.
Wenn du gut bist kannst du mit jeder Klasse viele Flaggen einnehmen und du kannst mir glauben ich weiß das. Zusätzlich kannst du mit Klassen die mehr aushalten und/oder sich heilen können länger durchhalten und so mehr Punkte machen, da du auch noch kills machst was mit Scout im Moment nicht so gut möglich ist.
In der v2 ist Scout das klassische farming Kit gewesen, doch in der v3 sollte das nicht mehr so sein.

• Like
Wenn du gut bist kannst du mit jeder Klasse viele Flaggen einnehmen und du kannst mir glauben ich weiß das. Zusätzlich kannst du mit Klassen die mehr aushalten und/oder sich heilen können länger durchhalten und so mehr Punkte machen, da du auch noch kills machst was mit Scout im Moment nicht so gut möglich ist.
In der v2 ist Scout das klassische farming Kit gewesen, doch in der v3 sollte das nicht mehr so sein.
Der Scout ist noch immer die Farming Klasse Nr.1 , durch den Speed verpasst er sehr wenige Flaggen. Vorallem in Scout Gruppen kommen andere Klassen den Scouts nicht hinterher. Außerdem kann der Scout sehr einfach Kills stealen, weshalb er auch von denen nicht zu wenig bekommt.

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Der Scout ist noch immer die Farming Klasse Nr.1 , durch den Speed verpasst er sehr wenige Flaggen. Vorallem in Scout Gruppen kommen andere Klassen den Scouts nicht hinterher. Außerdem kann der Scout sehr einfach Kills stealen, weshalb er auch von denen nicht zu wenig bekommt.
Nur geht es in CQ nicht mehr nur ums farmen, zumindest sollte das nicht das Ziel sein.

• Like
Wenn du gut bist kannst du mit jeder Klasse viele Flaggen einnehmen und du kannst mir glauben ich weiß.
Dass du das weißt, weiß glaube ich jeder, der ansatzweise CQ spielt.

Aber die Aussage, dass man gut sein muss um viele Flaggen einzunehmen finde ich doch sehr fraglich. :dislike:
Nur geht es in CQ nicht mehr nur ums farmen, zumindest sollte das nicht das Ziel sein.
Wie kannst gerade du das sagen? Also no offence aber du bist der Inbegriff von farming.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Silvarro_ und JudgeCQ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop