Lobby Verbesserung der Freundesliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yamaqu

Mitglied
21 März 2018
5
6
633
25
Ansbach
www.twitch.tv
Hey,
Ich möchte hier einen Verbesserungsvorschlag zu dem Thema Gommefreunde bringen den vor allem Nutzer mit vielen Freunden anspricht. Ich finde es wäre sehr gut wenn man einstellen könnte wen man als Freund entfernen lassen kann oder nicht. Sehr sinnvoll ist dieser Vorschlag für Streamer oder YTber die des öfteren ihre FL clearen um neuen die Möglichkeit zu bieten sie als Freund zu haben. Jedoch möchte man oftmals bestimmte Freunde in der FL behalten und diese nicht immer neu hinzufügen müssen, weswegen es praktisch wäre wenn man einstellen könnte ob diese Personen betroffen sind wenn man die komplette FL löscht.

Wie findet ihr diesen Vorschag?

mfg
zyniggo

Ich denke nicht, dass das Problem wirklich Youtuber betrifft. Gehe nicht davon aus, dass Youtuber wirklich viel Wert auf ihre Fl legen. Wenn du jedoch regelmäßig deine FL clearst, dann nimm die Leute doch einfach nicht mehr an, die du am Ende nicht drinnen haben willst:thinking:

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Ich persönlich finde den Vorschlag sehr gut, ich habe selber über 200
Freunde, die schon seid mehreren Monaten und sogar Jahren nicht mehr online waren. Ich möchte von 220 ca. 200 entfernen, aber bestimmte Freunde halt drinlassen.
Ich hoffe, dass dein Vorschlag umgesetzt wird. Gute Idee! :D

• Like
Reaktionen: zyniggo
Ich denke nicht, dass das Problem wirklich Youtuber betrifft. Gehe nicht davon aus, dass Youtuber wirklich viel Wert auf ihre Fl legen. Wenn du jedoch regelmäßig deine FL clearst, dann nimm die Leute doch einfach nicht mehr an, die du am Ende nicht drinnen haben willst:thinking:

Naja als Streamer möchte man seiner Community schon etwas bieten und viele freuen sich einen Streamer/ YouTuber in der FL zu haben nur sollen dann halt Freunde die man sehr gut kennt und die man nicht unbedingt clearen will drunter leiden müssen :D

• Like
Reaktionen: byRepazJr
Hey!

Ich finde den Gedanken dahinter ziemlich gut, nur bezweifle ich, dass die Nutzung des Features den Aufwand wert ist. Die Freunde wieder hinzuzufügen dauert schließlich nicht lange. Ich kenne auch keinen YouTuber, der in den letzten Monaten seine Freundesliste geleert hat, weshalb ich nicht glaube, dass das Feature oft zum Einsatz kommt. Und bei normalen Spielern kann man sie in der Regel auch Stück für Stück entfernen, vielleicht sieht man ja noch eine Person, die man sonst als Freund gelöscht hätte. Dies ist meine eigene Meinung dazu, letztendlich muss das Team allerdings entscheiden, ob diese Funktion relevant ist, oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

• Like
Reaktionen: zyniggo
Ich Finde die Idee Auch nicht Schlecht aber dann sollte man auch noch einen kleinen Filter einbauen wie Alle Freunde Löschen die Länger als 150 Tage nicht Online waren aber deine Idee wäre echt Cool
Sad .png <-- Meine Freundes Liste :(

• Like
Reaktionen: MinisBett und zyniggo
Hey,

Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion, ein ähnlicher Vorschlag befindet sich gerade in Bearbeitung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/freundesystem-friend-safe-friend-favorite.843785/
MfG
Schnitzelmaxl

das ist richtig.

Damit werde ich den Vorschlag in "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschieben.
Dennoch vielen Dank für deine Mühen und noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop