Farming Verbesserung der Farmwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceVolibear

Premium
24 März 2016
248
1.651
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Guten Morgen allerseits,

nachdem ich ein wenig Citybuild gespielt habe, ist mir ein Vorschlag gekommen, der aus meiner Sicht sinnvoll und gut ist.

Wir kennen es alle, wir gehen in eine X-Beliebige Farmwelt, springen vom Spawn herunter und müssen nun eine Zeit laufen, um noch Diamanten, Gold und Co. zu finden, da meist alles in der Nähe schon abgebaut wurde.

Daher nun folgende Idee: Wenn man durch das Portal geht, um in die Farmwelt zu gelangen, spawnt man nichtmehr wie sonst am Spawn, sondern an einen zufälligen Punkt auf der Karte. Mit dem Befehl /fspawn könnte man sich wiederrum an den Spawn teleportieren, um ggf. mit Freunden gemeinsam Farmen zu gehen (damit die Spieler sich nicht ewig suchen müssen).

Ich würde diesen Vorschlag bevorzugen, da so die Chance nun verteiler ist, dass jeder Diamanten und Co. bekommen kann.


Wie ist eure Meinung zu dieser Idee?
Verbesserungen, Wünsche oder Kritik sind gerne jederzeit gesehen.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen 4. Advent!


Mit freundlichem Gruß,
IceVolibear
 

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
401
790
Guten Morgen allerseits,

nachdem ich ein wenig Citybuild gespielt habe, ist mir ein Vorschlag gekommen, der aus meiner Sicht sinnvoll und gut ist.

Wir kennen es alle, wir gehen in eine X-Beliebige Farmwelt, springen vom Spawn herunter und müssen nun eine Zeit laufen, um noch Diamanten, Gold und Co. zu finden, da meist alles in der Nähe schon abgebaut wurde.

Daher nun folgende Idee: Wenn man durch das Portal geht, um in die Farmwelt zu gelangen, spawnt man nichtmehr wie sonst am Spawn, sondern an einen zufälligen Punkt auf der Karte. Mit dem Befehl /fspawn könnte man sich wiederrum an den Spawn teleportieren, um ggf. mit Freunden gemeinsam Farmen zu gehen (damit die Spieler sich nicht ewig suchen müssen).

Ich würde diesen Vorschlag bevorzugen, da so die Chance nun verteiler ist, dass jeder Diamanten und Co. bekommen kann.


Wie ist eure Meinung zu dieser Idee?
Verbesserungen, Wünsche oder Kritik sind gerne jederzeit gesehen.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen 4. Advent!


Mit freundlichem Gruß,
IceVolibear

Alle kennen das schon mal nicht, vorallem die Leute, die es noch nicht spielen könne

Ansich ist die Idee nicht bad aber man muss auch dazu sagen, es gibt 6 Farmwelten, die alle 7 Tage resettet werden, heißt neue Chance auf die Sachen, die man braucht.

Kann man machen, muss man aber nicht find ich zumindest
 

IceVolibear

Premium
24 März 2016
248
1.651
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
dagegen, da man durch die Elytra sich einen beliebigen Spot suchen kann und das auch alles einzigartig macht.

Die Elytra ist aus meiner Sicht nur ein kleines Hilfsmittel, um ein wenig weiter weg vom Spawn zu kommen. Jedoch sind dort, wo man landet, meist auch schon viele Sachen weg.


Alle kennen das schon mal nicht, vorallem die Leute, die es noch nicht spielen könne
Es war auch nicht wörtlich gemeint, aber das konntest du nicht wissen.
 

Let_gaming

Mitglied
20 Apr. 2019
15
17
103
18
Grafenau
Meine Idee: Man kommt ganz normal zu Spawn und, wenn man auf ein Schild kilckt, das Random-tp heißt, wird man an einen beliebigen Ort teleportiert. Dies könnte man mit Vorgenerierten Farmwelten und einer Border bei z.B. 50.000x50.000 kombinieren.
(Anlehnung an den Server von Brian)
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop