Classic BedWars Verbesserung der „Erneut spielen“-Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.724
12.325
1.580
23
Problem:

Spielt man mit einem Freund in der Party Bedwars 4x2, verliert das Bett und stirbt dann, passiert es schnell, dass man aus Versehen das Item „Erneut spielen“, welches die Party direkt in eine neue Runde befördert, drückt. Das ist besonders ärgerlich, wenn der Teammate noch lebt und die Chance hätte, das Match noch alleine zu drehen und die Runde zu gewinnen.

Lösungsvorschlag:

Ich schlage vor, dass das Item „Erneut spielen“ 3 Sekunden lang gedrückt gehalten werden muss, um eine neue Runde zu betreten. Dadurch kann es nicht mehr so einfach zu unabsichtlichen Rundenleaves kommen. :)

PS: Der Vorschlag sollte natürlich auch in anderen Modi mit Quickjoin-System (derzeit nur (Q)SG) übernommen werden.

Ja, bitte. Mir ist das so oft passiert, und es ist so unangenehm.
Ich fänds auch gut wenn man den Kopf (?) dafür in die Mitte der Hotbar legt, zumindest nicht direkt neben den Kompass. Wenn man scrollt, kommt man da so leicht drauf.

• Like
Reaktionen: Raamtin
Problem:

Spielt man mit einem Freund in der Party Bedwars 4x2, verliert das Bett und stirbt dann, passiert es schnell, dass man aus Versehen das Item „Erneut spielen“, welches die Party direkt in eine neue Runde befördert, drückt. Das ist besonders ärgerlich, wenn der Teammate noch lebt und die Chance hätte, das Match noch alleine zu drehen und die Runde zu gewinnen.

Lösungsvorschlag:

Ich schlage vor, dass das Item „Erneut spielen“ 3 Sekunden lang gedrückt gehalten werden muss, um eine neue Runde zu betreten. Dadurch kann es nicht mehr so einfach zu unabsichtlichen Rundenleaves kommen. :)

PS: Der Vorschlag sollte natürlich auch in anderen Modi mit Quickjoin-System (derzeit nur (Q)SG) übernommen werden.
Hey!

Mir ist das schon oft genug passiert deswegen ist deine Idee nicht schlecht!

• Like
Reaktionen: Mihihi
Schön, dass du direkt eine Lösung und nicht nur ein Problem mitbringst :)
Ich finde die Idee auch echt gut und wäre für eine schnelle Umsetzung.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,

ich habe deinen Vorschlag in "In Besprechung" verschoben.
Wenn alles gut läuft, kann deine Änderung schon bald geupdatet werden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#moved

• Like
Reaktionen: Pyranya und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop