CoinSystem Verbesserung Coinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titelblattjr

Mitglied
2 Nov. 2016
2
0
50
36
Also meine Verbeesrung für das Coinsystem wäre , dass man Coins an andere Spieler verschenken kann und das man vielleicht an jedem sonntag oder so free Lose bekommt und das die Kits billiger werden und man mehr Special Items bekommen kann und vielleicht das in der Coinsystem Lobby man sowas aufbaut wo man sich so knockbacken kann so knockback ffa wo der erste in der Lobby Coins gewinnen kann

Also meine Verbeesrung für das Coinsystem wäre , dass man Coins an andere Spieler verschenken kann
Schon oft vorgeschlagen, nutze die Suchfunktion!
Es wurde mehrmals abgelehnt,
Grund: Dadurch können Coins gegen Geld getauscht werden.
Damals in Endergames wurde es auch deshalb entfernt.

~Nxckley. / (Handy)

dass man Coins an andere Spieler verschenken kann
Das gab es ganz früher am Anfang von Endergames einmal, allerdings haben ein paar Leute dann begonnen Coins gegen Echtgeld zu handeln und deshalb wurde es da abgeschafft. Ich denke mal, es wird deshalb auch nicht einfach so beim neuen Coinsystem wieder eingeführt. Vorgeschlagen wurde es nämlich schon oft genug.
und das man vielleicht an jedem sonntag oder so free Lose bekommt
Ich denke mal du meinst Lotterlose. Da verstehe ich allerdings das Problem nicht, man bekommt durch die tägliche Belohnung doch sowieso täglich ein oder mit Premium sogar 2 Lose gratis.
und das die Kits billiger werden
Naja, könnte man machen, aber dann hätte man auch schneller alle Kits und es wäre die Challenge alle zu bekommen nicht mehr da bzw. zumindest stark eingeschränkt.
und man mehr Special Items bekommen kann
Da verstehe ich nicht was du meinst.
so knockback ffa wo der erste in der Lobby Coins gewinnen kann
Wieso sollte man das machen. KnockbackFFA gibt es auch zig anderen Servern schon und Coins bekommt man sowieso in fast jedem anderen Modus auf dem Server, also wieso sollte man noch extra einen zum Coins farmen machen?

• Like
Reaktionen: Nxckley
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Aus Sicherheitsgründen kann man diesen Vorschlag nicht annehmen.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop