Forum Verbesserung bei Entbannungsanträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hi,
ich als relativ aktiver Forummensch sehe öfter, das Leute nicht entbannt wurden, weil sie entweder die Vorlage nicht kannten, und dadurch keinen guten EA schreiben konnten, oder auch nicht wussten das man nur einen EA stellen darf. Das finde ich teilweise manchmal schade, weil dies eben nicht nur irgendwelche Leute sind die absichtlich hacken, weil sie anderen den Spielspaß klauen wollen, sondern eben auch eventuell sehr sehr junge Spieler die auf Pishing Seiten reingefallen sind. (Das man dagegen was machen soll habe ich schon vor Monaten vorgeschlagen.)

Deshalb würde ich gerne etwas vorschlagen, und zwar wenn man ein Thema im EA Unterforum erstellen will, sollte ein kleine Fenster aufploppen in dem drinnen steht, das es eine Vorlage gibt und diese stark dabei hilft den Entbannungsantrag erfolgreich durch zu bringen und das man nur einen EA stellen darf und beim stellen mehrerer EAs nur seine Chancen Richtung 0 zieht bzw. eventuell aus dem Forum gesperrt wird.
Dieses Fenster sollte unten einen Haken haben mit "Ich bestätige das ich diese Informationen aufmerksam gelesen habe und mich im Falle eines Verstoßes dagegen mit meiner Strafe abfinden muss." Dort muss man dann eib Häckchen setzten so ähnlich wie bei den AGBs im Shop. Unten gibt es dann noch zwei Knöpfe einmal "Weiter um einen Entbannungsantrag zu stellen" und "Abbrechen".
Das heißt man sollte somit die Regeln und die Vorlage für EAs deutlich mehr Usern näher gebracht haben. Somit kann man nicht nur den Usern helfen und eine Freude machen, dadurch das sie deshalb eventuell wieder entbannt werden, sondern man kann auch den Moderatoren die Arbeit etwas erleichtern.

Zusätzlich könnte man noch eine Sperre einführen, so dass nur ein Thema im Unterforum "In Bearbeitung" existieren darf. So könnte man das erstellen von mehreren EAs ebenfalls eingrenzen.

So, der Vorschlag war jetzt sehr schwierig und komisch formuliert, ich hoffe trotzdem das ihr ihn versteht. Ansonsten kann ich es auch gerne noch einmal versuchen ihn zu erklären.

Also wie gesagt, ich glaube es wäre eine große Hilfe so etwas ein zu führen.
Schonmal ein großes Danke an jeden für's Durchlesen.
LG Stev
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

wir sind aktuell bereits dabei auch in diesem Bereich Änderungen vorzunehmen.
Bis wir da aber von Ergebnissen sprechen können, wird es noch etwas dauern.

Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: 0pii und Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop