Classic BedWars Verbessertes shop system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es schon auf vielen anderen Serven, obwohl es echt keine schlechte Idee ist, das Shop-system mal zu überarbeiten. Es ist wirklich nervig immer den Shop zu verlassen usw.. Doch eigentlich komme ich damit gut klar, denn es ist immer gewöhnungssache ^^ Zum Schluss muss eh die Serverleitung entscheiden, wie es gemacht wird :)

Hey c:

Finde es echt ne tolle Idee.
Mir persönlich gefällt das Kauf-System auf anderen Server besser als auf den GommeHD-Network.

Da es für mich viel übersichtlicher ist.
Außerdem finde ich das es viel schneller geht Sachen einzukaufen.

Ist halt meine Meinung.

-Maiiu

Hui,

Der Server hat ein eigenes Shopsystem und wird es daher wohl nicht einfach so kopieren.

Ich persönlich halte es aber auch nicht für nötig, da man auch sehr schnell einkaufen kann, wenn man weiß, wie. (Hotkeying)
Deshalb finde ich das System auch nicht schlecht, oder meine gar, dass es ersetzt werden müsste.

Beim Rewinside-system könnte ich z.B argumentieren, dass man sich dort leicht verklicken kann.

Letztendlich ist es nur Gewöhnungssache, was das Einkaufen bzw. die Schnelligkeit angeht, also ich komme damit gut zu recht ^^

-Toley

• Like
Reaktionen: DasLeon und HapeguFNA
Hey,

Eigentlich ja ganz gut, aber diese Idee wurde leider schon oft abgelehnt, da es sonst von Rewinside geklaut wäre und das Shop System immer schon so war, deswegen auch nicht geändert wird.

~ Phil

Nein bitte nicht! Habe das Hotkeyen in den Shop gerade erst perfektioniert. ;)

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee. Aber für manche ist das jetzt schon soo angewöhnt, dass man das wenigstens wie auch bei

rewinside.tv oder mad-gamble.de

Dass dann beide shops verfügbar sind.
Mfg, Tschö mit ööö.

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
1. erstelle ein Thema in Vorschläge weil das nichts mit dieser Frage zu tun hat.
2. Nein mit 1% Skills kann man 90% aller knockbackstick Spieler killen.

Ich würde es cool finden wenn man zwischen den Shopystemen wechseln könnte. Ich denke das wird leider nicht passieren weil komme hat mal in irgend ein Video gesagt das das Spiel so zu schnell gehen würde so habe ich es auf jeden Fall noch in Erinnerung also ich denke das wird leider nichts :((

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Ich würde es cool finden wenn man zwischen den Shopystemen wechseln könnte. Ich denke das wird leider nicht passieren weil komme hat mal in irgend ein Video gesagt das das Spiel so zu schnell gehen würde so habe ich es auf jeden Fall noch in Erinnerung also ich denke das wird leider nichts :((
HeyHo @Fred_Fantastic ,

ich bin ganz deiner Meinung bloß da gibt es eine Sache,

undzwar klaut der Gomme-Server nichts

Wenn du nicht weißt was ich damit meine ->

Der Rewinside Server hat dies schon mit dem Shop wechsel

Also schönen Tag noch ~Selfix

HeyHo @Fred_Fantastic ,

ich bin ganz deiner Meinung bloß da gibt es eine Sache,

undzwar klaut der Gomme-Server nichts

Wenn du nicht weißt was ich damit meine ->

Der Rewinside Server hat dies schon mit dem Shop wechsel

Also schönen Tag noch ~Selfix
Nä,
der Gomme Server klaut nichts.
SurvivalGames haben sie auch erfunden, BedWars auch. SkyWars auch.
Über so eine kleinen Sache würde niemand rumheulen, also kann man das einführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop