Allgemeines Verbessertes Partysystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
406
493
375
Hallo! c:
Hier mal 2 Funktionen für das Partysystem, die so manche Dinge einfacher machen können!

1. Neuer Befehl zum Einladen in die Party
Den Befehl "/party invite [Spieler]" könnte man zu "/party invite [Spieler] <Grund>" ändern, damit auch im Chat gebannt Spieler (wie ich bis morgen :c ) dem Freund, Clanmitglied oder wem auch immer mitteilen können, was man denn Spielen möchte, zB:
/party invite Name brauchen noch einen für FCW
/party invite
Name Lust auf ein bisschen Conquest? c:

2. AFK Befehl

Wenn man mal kurz AFK (Away From Keyboard) muss und in einer Party ist, ist es ziemlich nervig, immer die Party zu leaven! Deshalb könnte man die Befehle "/party afk on" und "/party afk off" hinzufügen, mit welchen man in den AFK Mode gehen kann und ihn verlassen kann. Wenn man im AFK-Mode ist, wird man nicht mitgezogen, wenn der Partyleader in eine Runde geht.

Ich würde mich mal über eure Meinung zu diesen beiden Befehlen freuen! c:

lg
_Verbrennunq_

Hallo,
ich bin der Meinung, wenn man einen Einladungsgrund schreibt, kann dies zu Unübersichtlichkeit führen. Viel mehr Chatreports wären die Folge, da mehr Müll in den Einladungsgrund verpackt werden kann. Das ermöglicht den ganzen Werbemachern, dass sie unkontrolliert Einladungen mit Werbung als Grund senden.

2. Wer zu faul ist, eine Party zu verlassen oder ein Mitglied zu kicken, ist selbst schuld.
Da wäre eine AFK-Funktion überflüssig.

Grüße Schafi

ich bin der Meinung, wenn man einen Einladungsgrund schreibt, kann dies zu Unübersichtlichkeit führen. Viel mehr Chatreports wären die Folge, da mehr Müll in den Einladungsgrund verpackt werden kann. Das ermöglicht den ganzen Werbemachern, dass sie unkontrolliert Einladungen mit Werbung als Grund senden.
Daran habe ich nicht gedacht, du hast Recht.

2. Wer zu faul ist, eine Party zu verlassen oder ein Mitglied zu kicken, ist selbst schuld.
Da wäre eine AFK-Funktion überflüssig.

Dann währe die Funktion /party promote genauso überflüssig, es gibt sie aber trotzdem.

Hey,
Generell keine schlechten Ideen.
Vor allem den "AFK-Modus" halte ich für 'ne super Idee!
Und @HerrSchafi wenn du aus 'ner Party rausgehst, muss der Party-Leader dich wieder einladen. Mit dem "AFK-Modus" kannst du wieder mitmachen, ohne, dass du wieder eingeladen werden musst.
Und das mit dem Angeben eines Grundes ist auch ein guter Einfall. Man könnte es ja so machen, dass du Gründe nur bei Freunden angeben kannst.
(Ich kenne mich mit dem Programmieren von Plugins nicht aus, und weiß daher nicht, wie kompliziert das ist.)

LG

• Like
Reaktionen: _Verbrennunq_
Hey,

der erste Vorschlag wäre eine Umgehung des Chatfiltersystem. Man könnte immer die Party verlassen und den anderen mit neuen Nachrichten neu einladen, was meiner Meinung nach zu riskant wäre, da man keine Chatlogs von Partys erstellen kann.

Der zweite Vorschlag könnte gerne so übernommen werden, obwohl mir da als Befehl einfach /Party AFK reichen würde.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop