Allgemeines Verbessertes Lobby-System für kürzere Wartezeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Sep. 2022
3
0
25
In der jetzigen Lobby hat jeder Spielmodus mehrere Schilder mit Verschiedenen Maps welche gespielt werden können. Das Problem ist allerdings das bei der jetztigen Spielerzahl oft 3 oder 4 Wartelobbys im Selben Spielmodus mit den Selben Bedingungen, einzig und allein einer anderen Map aktiv sind und in jeder dieser Lobbys warten 2 oder 3 Spieler darauf das es los geht. Mein Vorschlag wäre zusetzlich zur jetzigen Lobby einen Hub einzurichten in welchem Jeder Spielmodus nur pro Unterkathegorie (z.B. bei Bedwars Solo, Doubels, ...) nur eine Runde zur Auswahl hat. In der Wartelobby könnte dann über die Map abgestimmt werden. So würden die Spieler sich nicht in den Runden Verteilen sondern könnten sich Bündeln und so eine bessere Spielerfahrung ohne unnötig lange wartezeiten genießen.
 

JettyInjection

Mitglied
10 Aug. 2022
2
6
215
Servas :hi:

So etwas halte ich für nicht nötig, da:

1. Die derzeitigen Schilder so angebracht sind, dass die Spielart (x1, x2, x3, x4) nicht zufällig auf der Wand verteilt ist,
diese geht von links nach rechts. Links x1, Rechts x4

2. Wie sollen spezielle Maps ausgewählt werden? Es wird wahrscheinlich nicht über alle Bedwars Maps abgestimmt werden,
da dies viel zu viel für eine Abstimmung in der Wartelobby wäre.

3. Bei Bedwars gibt es derzeit sowieso nur 2 Schilder pro Spielart und diese füllen sich schnell genug, wenn jemand rein geht.

vBmgkgv.png

Es wird auch keine NPCs geben, da dies von den Spielern in der Vergangenheit stark abgelehnt wurde und als eine zu krasse Hypixel Kopie betrachtet wurde. Außerdem würde ein HUB für jeden Spielmodus 1. Sehr viel Aufwand sein und 2. Eine sehr starke Hypixel Kopie darstellen.

Daher stimme ich dir leider nicht zu, was diesen Vorschlag angeht.
Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
JettyInjection
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop