Allgemeines Verbessertes Joinme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoL_Pommes_HD

Mitglied
23 Juli 2016
32
50
268
Bayern
twitter.com
Hallo Gomme-Team und Nutzer

Ich besitze den Suprem-Rang und habe somit die Rechte ein so genantes "Joinme" zu erstellen, es gibt dabei nur einen Hacken dieser ist das höchstens 1.500 Spieler auf Netzwerk sein dürfen. Zudem kann man nur ein Joinme pro Tag erstellen. Mein Verbesserungsvorschlag lautet:

• Die Spieler Grenze auf 2500 Spieler zu legen
  • Mann soll mindestens 3 Joinmes pro Tag erstellen können
__________________________________________________________________________________________________

Verbesserungen sind willkommen

LG:LoL_Pommes_HD | Nico

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoL_Pommes_HD
Hey,
ich habe mir alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen.
Das Argument des Geldes wurde bislang nicht genannt. Jeder Suprem hat für seinen Rang mindestens 20€ bezahlt und sollte deshalb auch genügend Vorteile während seiner Laufzeit bekommen.
Ich wäre für eine Erhöhung auf 2 Joinme´s pro Tag. Jedoch sollte man die Grenze der Nutzer nicht verändern. Mit 2 Joinme´s pro Tag würde nicht zu viel gespamt werden und die Runden könnten sich immer noch füllen.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Bonjour monsieur/madame LoL_Pommes_HD.

Während ein Joinme nützlich ist um seine Lieblingsmap zu füllen und CalmityFreddi's Argument auch gut ist finde ich mehrere Joinme's pro Tag n bissl viel. Klar da geb ich Calamity wieder recht 2mal ist ok.
ABER : Der Supremium-Rang gibt schon einen die möglichkeit in volle Runden zu gehen. Also...warum sich die mühe machen mehr Joinme's einzufügen wenn man einfach in eine volle Runde gehen kann? Für Yter etc. ist das super weil man damit schnell Runde füllen kann wenn tote Hose ist aber ansonsten seh ich selbst nicht wirklich einen Sinn für mehr Joinme's.

Vll. bin ich auch blind und merke nicht wie viel das bringt aber es ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema. (Wie bei fast allen Threads die ich beantworte.)

Schönen Mittag noch.
-Titus.

• Like
ABER : Der Supremium-Rang gibt schon einen die möglichkeit in volle Runden zu gehen. Also...warum sich die mühe machen mehr Joinme's einzufügen wenn man einfach in eine volle Runde gehen kann? Für Yter etc. ist das super weil man damit schnell Runde füllen kann wenn tote Hose ist aber ansonsten seh ich selbst nicht wirklich einen Sinn für mehr Joinme's.
Hey,
jap du hast den Sinn für die Joinmes nicht verstanden. ^^
Natürlich kann man einfach in volle Runden gehen, tagsüber.
Aber wenn "nur" noch 1500 Spieler oder weniger auf dem Server sind, füllen sich die Runden je nach Spielmodus langsam bis garnicht. Da kommt dann der /Joinme-Befehl ins Spiel wodurch allen Spielern in allen Lobbys eine Nachricht gesendet wird, dass ein Spieler Mitspieler sucht. Bislang geht das nur einmal und ich wäre für eine Erhöhung auf 2 Mal pro Tag. :)

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Zuletzt bearbeitet:

Ich besitze den Suprem-Rang und habe somit die Rechte ein so genantes "Joinme" zu erstellen, es gibt dabei nur einen Hacken dieser ist das höchstens 1.500 Spieler auf Netzwerk sein dürfen. Zudem kann man nur ein Joinme pro Tag erstellen. Mein Verbesserungsvorschlag lautet:

__________________________________________________________________________________________________

Ein Supremium kann ein JoinMe am Tag machen. Ein YouTuber/Staff kann unendlich oft /forcemap oder /start machen, was deutlich unfairer ist, als lediglich eine Runde voll zu bekommen. Gomme-Logik.

• Like
Ein YouTuber/Staff kann unendlich oft /forcemap oder /start machen, was deutlich unfairer ist, als lediglich eine Runde voll zu bekommen. Gomme-Logik.
Dann bekomm mal eben 15000 Abonennten mit 50000 Klicks pro Monat.
Da hängt monatelange bis jahrelange Arbeit dran, man muss Geld für Equipment ausgeben wie Streamfähiger PC, Qualitativ gutes Mikrofon, Webcam, evtl. Licht. Dazu kommt, dass man einen bleibender Unterhaltungswert, neue Ideen, etc. bieten muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//moved

Hey,

die Zahl für ein Joinme wurde mittlerweile auf 6.000 Spieler erhöht. Die Anzahl der Joinmes werden aber erstmal nicht mehr angepasst.

Vielen Dank für deinen Vorschlag!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: Mihihi und Kinpeii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop