Lobby Verbesserter Navigator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeHaka_MC

Mitglied
12 März 2016
6
3
93
21
Der jetzige Navigator ist gut und anders als andere,denn e

r ist kleiner als auf anderen Servern wie z.B. Timolia, Mineplex,rewi oder PlayMinity, aber der Navigator wird zu klein. Deswegen habe ich mir überlegt wie kann man den Navigator größer aber auch GommeStyle ähnlich machen? Ich habe eine Idee wie man ihn ändern kann damit mman demnächst (wenn neue Spielmoduse raus kommen) einen guten Navigator hat. Hier eine Idee:
197783_b2f71b20cf3da810937e3389d4280165_thumb.jpg

Das Schwarze Glass kann man in Zukunft noch durch tps der Lobby Schilder (der neuen Spielmodis) ersetzen.

Das Buch könnte der TP von ClanWar sein.

LG LeHaka_MC

Anhänge

• 2016-07-11_19.37.53.png
    2016-07-11_19.37.53.png
    61 KB · Aufrufe: 0
Der jetzige Navigator ist gut und anders als andere,denn e

r ist kleiner als auf anderen Servern wie z.B. Timolia, Mineplex,rewi oder PlayMinity, aber der Navigator wird zu klein. Deswegen habe ich mir überlegt wie kann man den Navigator größer aber auch GommeStyle ähnlich machen? Ich habe eine Idee wie man ihn ändern kann damit mman demnächst (wenn neue Spielmoduse raus kommen) einen guten Navigator hat. Hier eine Idee:
197783_b2f71b20cf3da810937e3389d4280165_thumb.jpg

Das Schwarze Glass kann man in Zukunft noch durch tps der Lobby Schilder (der neuen Spielmodis) ersetzen.

Das Buch könnte der TP von ClanWar sein.

LG LeHaka_MC

Hey,

dazu gibt es schon viele viele Themen :)

Ich bitte dich die Suchfunktion zu benutzen ;).

Es wird schon in anderen Themen eifrig diskutiert :)

Hey,

aktuell sind wir mit unserem Lobby-Navigator eigentlich zufrieden.
Sobald ein neue Spielmodus rauskommt, werden wir den Navigator entsprechend umstrukturieren.

Dennoch danke für deine Mühe und den Vorschlag. Wir haben ihn zu Kenntnis genommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop