Forum Verbesserte User-Stats im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uneinqespielt_

Mitglied
9 Dez. 2016
2
0
125
21
Hallo liebes GommeHD.net-Team / Community,
ich möchte eine Änderung der User-Stats im Forum vorschlagen.
Diese Änderungen gliedere ich in 3 Unterpunkte
  • Abschaffung von unnötigen Funktionen.
  • Verbesserung der Funktion.
  • API für Developer
1. Abschaffung von unnötigen Funktionen:
Meiner Meinung nach sollten die Einstellungen pro User was Statistiken angeht abgeschafft werden. Damit meine ich, dass jeder User nicht mehr einstellen darf, welche Stats er preisgibt. Dies begründe ich damit, da die Spieler-Stats sowieso auf dem Minecraft-Netzwerk einsehbar sind.

2. Verbessrung der Funktion:
Mein zweiter Punkt besagt, dass jeder Forum-Nutzer einstellen kann, welche Stats er vom jeweiligen Spieler auf dieser Seite(User-Statistiken) sehen will, ich stelle mir dort einen Schieber vor, womit man zwischen 30-Tagen und Alltime-Stats wechseln kann, so wie es Ingame mit dem Befehl "/stats <Name>" und "/statsall <Name>" funktioniert.

3. API für Developer
Als dritten Punkt führe ich einen eher unwichtigeren Punkt auf, da es weniger Nutzer betrifft, allerdings wünsche ich mir eine offizielle GommeHD.net API womit man gewisse Daten auslesen kann, was User bzw. Clans betrifft. Es gibt schon eine von einen Nutzer (GitHub) allerdings wäre eine offizielle mit mehr Funktionen lobenswert.

Ich hoffe ihr könnt mein Anliegen verstehen und setzt dies wenn nicht komplett, in gewissen Teilen um.
Mit freundlichen Grüßen
Paul aka. uneinqespielt_

Hey,

Punkt 1 und 2 kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es stört dich doch nicht etwa, dass man einstellen kann, welche Statistiken ein User von dir sehen kann und welche nicht. Im Endeffekt ist es doch egal, ob die Funktion da ist, oder nicht. Einige benutzen die Funktion schließlich, weshalb es unnötig ist sie zu entfernen, da sie niemandem schadet.
Und Punkt 2 ist auch unnötig, da es nicht 100 verschiedene Stats sind und man so oder so den Überblick behält. Ich wüsste nicht, was es bringt, einzustellen, welche Stats ich vom andren User sehen will und welche nicht.
Punkt 3 verstehe ich nicht ganz.

MfG

Ja doch schon um um die entweder die Alltime-/ oder die 30-Tage Stats zu sehen. Ist ja ein großer Unterschied

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich bitte an die Richtlinien für Ideen und Vorschläge und nutze die Suchfunktion.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop