MasterBuilders Verbaute Blöcke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo allerseits,

Ich habe in letzter Zeit etwas mehr MasterBuilders gespielt und ich hätte da ein nettes Feature!

Mein Vorschlag:
Man könnte, wenn die Bauzeit beginnt einen Blockcounter einfügen, wo man sieht wie viele Blöcke man verwendet hat für das Thema.

Wozu dient das?
Es wäre doch recht interessant, wenn man sehen könnte wie viele Blöcke man für das Thema verwendet hat, dazu könnte man extra noch die verwendeten Blöcke in die Stats rein tun. Dann sieht man wie viele Blöcke man schon in MasterBuilders verwendet hat!

Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und man könnte es auch am Ende der Runde anzeigen im Chat, aber es ist auch noch ein kleines Feature.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
MfG. xNagito

Wie gesagt es ist ein Feature, womit man sieht wie viele Blöcke man in einer Runde verwendet hat. Dazu kommt das auch in den Stats dann die verwendeten Blöcke zu sehen sind, weil es doch recht interessant wäre als Feature.
Das ist der Nutze dahinter. Steht eig. auch schon im Vorschlag, aber Okay ._.
Also bei allem Respekt dir gegenüber, aber das kann man nicht als Nutzen bezeichnen. Ein Nutzen hat immer etwas mit Vorteilen und Verbesserungen zu tun, und ich sehe keinen Vorteil darin, am Ende irgendeine Zahl ausgespuckt zu bekommen. Ändert ja nix, ob das jetzt 97 Blöcke sind oder 98 Blöcke.
Mal abgesehen davon, dass jedes Feature, egal wie klein, Aufwand für die Devs ist und die sich lieber auf das Wichtige konzentrieren sollen.

Hallo allerseits,

Ich habe in letzter Zeit etwas mehr MasterBuilders gespielt und ich hätte da ein nettes Feature!

Mein Vorschlag:
Man könnte, wenn die Bauzeit beginnt einen Blockcounter einfügen, wo man sieht wie viele Blöcke man verwendet hat für das Thema.

Wozu dient das?
Es wäre doch recht interessant, wenn man sehen könnte wie viele Blöcke man für das Thema verwendet hat, dazu könnte man extra noch die verwendeten Blöcke in die Stats rein tun. Dann sieht man wie viele Blöcke man schon in MasterBuilders verwendet hat!

Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und man könnte es auch am Ende der Runde anzeigen im Chat, aber es ist auch noch ein kleines Feature.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
MfG. xNagito
Am besten noch die gelaufenen Blöcke, Mausbewegungen in Meter und den gesamten Tastendruck in Newton angeben.
Aber im Ernst jetzt...finde das eigentlich mega unnötig, da im Endeffekt nur der finale visuelle Eindruck zählt

Also bei allem Respekt dir gegenüber, aber das kann man nicht als Nutzen bezeichnen. Ein Nutzen hat immer etwas mit Vorteilen und Verbesserungen zu tun, und ich sehe keinen Vorteil darin, am Ende irgendeine Zahl ausgespuckt zu bekommen. Ändert ja nix, ob das jetzt 97 Blöcke sind oder 98 Blöcke.
Mal abgesehen davon, dass jedes Feature, egal wie klein, Aufwand für die Devs ist und die sich lieber auf das Wichtige konzentrieren sollen.
Sollten alle Vorschläge lediglich nach ihrem schlussendlichen Nutzen bewertet werden würden, würde es beispielweise die Statistiken generell nicht geben, da diese keinen wirklichen Nutzen (bis auf das "Sammeln" diverser Zahlen) mit sich bringen.

- Intex

• Like
Reaktionen: Timester und Mihihi
Sollten alle Vorschläge lediglich nach ihrem schlussendlichen Nutzen bewertet werden würden, würde es beispielweise die Statistiken generell nicht geben, da diese keinen wirklichen Nutzen (bis auf das "Sammeln" diverser Zahlen) mit sich bringen.

- Intex
Eine Statistik wie die KD gibt aber mehr Sinn als eine Zahl, die platzierte Blöcke angibt. Sind wir uns einig, oder?

Hallo xNagato,

dein Vorschlag wäre wahrscheinlich ein netter und interessanter Bonus zu dem bereits bekannten Modus Masterbuilders, allerdings befürchte ich, dass das GommeHD.net Netzwerk nicht wegen einer Erweiterung dieses kleinen Ausmaßes bereit ist das ganze Plugin mit Spieleinstellungen umzuschreiben. Dennoch guter Gedanke!

MfG. WT4B

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Curazon
Hey,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Bearbeitung" geschoben.
Nochmals danke für deinen Vorschlag für unseren Modus "MasterBuilders".

Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leoooon

//moved

• Like
Reaktionen: Curazon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop