Verarsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nextyuu

Mitglied
6 Apr. 2015
11
4
253
26
Was soll das eigentlich?

Ich habe mir Lifetime Premium gekauft um einige Vorteile gegenüber den normalen Usern zu haben.
Ein Vorteil davon war, dass wir eine Premium Lobby haben, dafür haben wir auch gezahlt und jetzt wird sie uns einfach weggenommen was soll das eigentlich.

Wie ich mir Premium auf GommeHd.net gekauft habe stand da, dass die Premium User eine Premium Lobby bekommen, deswegen mag ich die auch wieder haben, habe es ja eigentlich gekauft...

NIE WIEDER Lifetime auf einen Server :(
:mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(

Was soll das eigentlich?

Ich habe mir Lifetime Premium gekauft um einige Vorteile gegenüber den normalen Usern zu haben.
Ein Vorteil davon war, dass wir eine Premium Lobby haben, dafür haben wir auch gezahlt und jetzt wird sie uns einfach weggenommen was soll das eigentlich.

Wie ich mir Premium auf GommeHd.net gekauft habe stand da, dass die Premium User eine Premium Lobby bekommen, deswegen mag ich die auch wieder haben, habe es ja eigentlich gekauft...

Niemand hat dich gezwungen Premium zu kaufen, die Premiumfeatures haben sich eben geändert, da der Server sich u.a. an die neue Eula zu halten hat.

Weitere Infos dazu findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/skyblock-und-lobbies.464434/

Das es nun keine Premiumlobbys mehr gibt, finde ich nicht wirklich fatal, da das Feature "Non-Premiums kicken" ja noch geblieben ist. Mit so etwas muss man eben bei einer einer sich ständig verändernde Eula auch rechnen.

Ich weiß, dass es wegen der Eula ist hätten sie aber früher auch draufkommen können und nicht sagen, dass sie es geändert haben weil es sich die User gewünscht haben

Was soll das eigentlich?

Geh zu Mojang und beschwer dich bei denen und motz nicht hier so rum, wegen so was unnötigem, wie einer Premium-Lobby...

Jetzt musst du mit Nicht-Premium-Spielern in eine Lobby. Du bist aber arm dran.
Wie beeinflussen dich diese denn negativ?

• Like
Reaktionen: RedGamerHD und Rawora
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop