Also, zu dem ganzen Aero-Zeug.
Ja. Er hatte viele Chancen. Er hat mehr oder weniger alle verspielt. Er hat sich durchgehend neue Accs gemacht und Threads erstellt.
Nachdem er ja jetzt zurückgekommen ist, und offene Hinweise hinterlegt hat, dass er es ist, war Hate zu erwarten.
Die Threads die er geschrieben hat waren nicht allzu produktiv. Aber Menschen wie er können sich vielleicht
doch ändern.
Es ist Weihnachten, die Zeit des Gebens, die Zeit der Vergebung.
Vielleicht sollten wir ihm eine letzte Chance geben sich zu bessern. Damit meine ich, dass wir nicht automatisch haten sollten. Naja, schwer nachvollziehbar nach den ganzen Nummern die er abgezogen hat, aber vielleicht kann er sich bessern.
Und das ist direkt an dich gerichtet.
Wenn du dich nicht aufführst, dich nett verhältst und erstmal nachdenkst bevor du deine Themen schreibst, wird der Hate aufhören.
Ich zu meinem sage, dass es mir ein bisschen leidtut dich direkt so abzustempeln und ich werde probieren,
dir von meiner Seite aus eine letzte Chance zu geben.
(solltest du wiederkommen)
Ich würde ihm bei einer neuen Rückkehr im Januar oder so eine weitere Chance geben. Ich weiß, nach alldem was er gemacht hat (sinnlose Threads, Multiaccounting)
und den unzähligen Chancen die er hatte sollte man ihm keine geben, aber eine allerletzte würde ich persönlich ihm geben.
Darum würde ich auch alle anderen bitten ^^
Allerdings funktioniert das auch nur, wenn wir hier ehrlich zueinander sind Aero und du deinerseits auch ein bisschen weiter denkst bevor du Posts erstellst ^^
~Bambus