Veranschiedung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, zu dem ganzen Aero-Zeug.
Ja. Er hatte viele Chancen. Er hat mehr oder weniger alle verspielt. Er hat sich durchgehend neue Accs gemacht und Threads erstellt.
Nachdem er ja jetzt zurückgekommen ist, und offene Hinweise hinterlegt hat, dass er es ist, war Hate zu erwarten.
Die Threads die er geschrieben hat waren nicht allzu produktiv. Aber Menschen wie er können sich vielleicht
doch ändern.

Es ist Weihnachten, die Zeit des Gebens, die Zeit der Vergebung.
Vielleicht sollten wir ihm eine letzte Chance geben sich zu bessern. Damit meine ich, dass wir nicht automatisch haten sollten. Naja, schwer nachvollziehbar nach den ganzen Nummern die er abgezogen hat, aber vielleicht kann er sich bessern.

Und das ist direkt an dich gerichtet.
Wenn du dich nicht aufführst, dich nett verhältst und erstmal nachdenkst bevor du deine Themen schreibst, wird der Hate aufhören.
Ich zu meinem sage, dass es mir ein bisschen leidtut dich direkt so abzustempeln und ich werde probieren,
dir von meiner Seite aus eine letzte Chance zu geben.
(solltest du wiederkommen)

Ich würde ihm bei einer neuen Rückkehr im Januar oder so eine weitere Chance geben. Ich weiß, nach alldem was er gemacht hat (sinnlose Threads, Multiaccounting)
und den unzähligen Chancen die er hatte sollte man ihm keine geben, aber eine allerletzte würde ich persönlich ihm geben.

Darum würde ich auch alle anderen bitten ^^
Allerdings funktioniert das auch nur, wenn wir hier ehrlich zueinander sind Aero und du deinerseits auch ein bisschen weiter denkst bevor du Posts erstellst ^^

~Bambus

Also, zu dem ganzen Aero-Zeug.
Ja. Er hatte viele Chancen. Er hat mehr oder weniger alle verspielt. Er hat sich durchgehend neue Accs gemacht und Threads erstellt.
Nachdem er ja jetzt zurückgekommen ist, und offene Hinweise hinterlegt hat, dass er es ist, war Hate zu erwarten.
Die Threads die er geschrieben hat waren nicht allzu produktiv. Aber Menschen wie er können sich vielleicht
doch ändern.

Es ist Weihnachten, die Zeit des Gebens, die Zeit der Vergebung.
Vielleicht sollten wir ihm eine letzte Chance geben sich zu bessern. Damit meine ich, dass wir nicht automatisch haten sollten. Naja, schwer nachvollziehbar nach den ganzen Nummern die er abgezogen hat, aber vielleicht kann er sich bessern.

Und das ist direkt an dich gerichtet.
Wenn du dich nicht aufführst, dich nett verhältst und erstmal nachdenkst bevor du deine Themen schreibst, wird der Hate aufhören.
Ich zu meinem sage, dass es mir ein bisschen leidtut dich direkt so abzustempeln und ich werde probieren,
dir von meiner Seite aus eine letzte Chance zu geben.
(solltest du wiederkommen)

Ich würde ihm bei einer neuen Rückkehr im Januar oder so eine weitere Chance geben. Ich weiß, nach alldem was er gemacht hat (sinnlose Threads, Multiaccounting)
und den unzähligen Chancen die er hatte sollte man ihm keine geben, aber eine allerletzte würde ich persönlich ihm geben.

Darum würde ich auch alle anderen bitten ^^
Allerdings funktioniert das auch nur, wenn wir hier ehrlich zueinander sind Aero und du deinerseits auch ein bisschen weiter denkst bevor du Posts erstellst ^^

~Bambus
Ich würde ihm eine geben, wenn er sich bessert. Ich denke aber nicht, dass er es machen wird. Warum sollte ich jemandem verzeihen, wenn mir nahezu nie einer verzeiht?

Ich würde ihm eine geben, wenn er sich bessert. Ich denke aber nicht, dass er es machen wird. Warum sollte ich jemandem verzeihen, wenn mir nahezu nie einer verzeiht?

Genau so könnte der Gegenüber auch denken.
Und was dann? Keiner würde den entscheidenden Schritt machen der zum Frieden/zur Versöhnung führt.
Wenn wir den ersten Schritt tun können wir Aero zeigen, dass wir ihm eine echte Chance bieten, und dann kommt er uns vielleicht entgegen. Das liegt bei ihm.

Und dass er sich bessern wird weiß man nicht.
Ich hoffe es und ich glaube jetzt auch, dass er es schaffen kann.
Hierbei muss man ihm einfach vertrauen, auch wenn es schwierig ist.

Und außerdem:
Vielleicht tut er das nur um irgendwie ein Teil von unserer Gemeinschaft zu sein.
So wie wir im bisher entgegenkamen hat er ja keine andere Wahl gehabt, weil wir ihm damit keine andere Möglichkeit gegeben haben und ihn abgelehnt haben.

Ich bin davon überzeugt, dass wir durch gegenseitiges Aufeinanderzukommen das ganze Problem lösen können.

(Unglaublich was für Zeug ich da mit meinen 13 Jahren zusammenschreibe ._.)

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Und was dann? Keiner würde den entscheidenden Schritt machen der zum Frieden/zur Versöhnung führt.
Wenn wir den ersten Schritt tun können wir Aero zeigen, dass wir ihm eine echte Chance bieten, und dann kommt er uns vielleicht entgegen. Das liegt bei ihm.

Und außerdem:
Vielleicht tut er das nur um irgendwie ein Teil von unserer Gemeinschaft zu sein.
So wie wir im bisher entgegenkamen hat er ja keine andere Wahl gehabt, weil wir ihm damit keine andere Möglichkeit gegeben haben und ihn abgelehnt haben.

Ich bin davon überzeugt, dass wir durch gegenseitiges Aufeinanderzukommen das ganze Problem lösen können.

Ganz ehrlich: Ich habe schon sooft Leuten vertraut und es hat nur Frust eingebracht. Dadurch bin ich traurig und paranoid geworden. Da kann man glaube ich verstehen, warum ich nicht mehr vertrauen kann bzw. möchte.

Und außerdem:

Naja, man muss aber eine Sache bedenken. Wenn er sich wirklich gebessert hätte und alles, dann hätte er auch einfach undercover ins Forum kommen können. Also das man nicht direkt merkt, dass er es ist. Und als man es gemerkt hat, hätte er es auch einfach zugeben können.
Er hat es aber halt wieder so offensichtlich gemacht und hat wieder mit den Threads und Drohungen angefangen, wie er es sonst immer gemacht hat. Da ist es dann halt schwer ihm eine Chance zu geben.

@MudkipzZz
Ich kenne das Gefühl, besser als du dir wahrscheinlich von mir denkst ^^
Man muss einfach darüber hinwegkommen.
Was passiert ist ist passiert. Und es ist nun vorbei.
Es ist schwer, ich weiß. Aber nicht unmöglich.

@Midnight_Myth Ja. Ich weiß, dass er mal wieder ne Menge falsch gemacht hat. Aber er kann es besser, das hat man schonmal gesehen ^^
Jeder muss für sich entscheiden, ob er ihm verzeiht oder nicht, aber ich tue es aus der Überzeugung dass in ihm etwas Gutes drin ist ^^
Es ist schwer, aber nicht unmöglich. Man kann natürlich nicht über alles hinwegsehen, und sich alles wegdenken.
Doch eine allerletzte Chance sollte er, finde ich, schon bekommen, was ich in vorherigen Posts ausführlicher begründet habe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop