Clans (Ingame) veraltetes Shopsystem.

Miniryu69

Mitglied
3 Mai 2020
1
0
50
GommeHD.Net Team ich verstehe nicht wieso ihr nicht den neuen Bedwars-Shop auch in CWBW einfügt.Dieser ist wesentlich einfacher zu benutzen und kompakter.Neuere Spieler haben häufig Probleme mit dem veralteten Shop, da sie schnell hotkeyen müssen.Da man aber meist länger zum kaufen benötigt als dass gegnerische Team kommt oft der Bogen zu spät hoch was wiederum ein großer Nachteil ist.Letzendlich will ich garnicht den alten Shop entfernen lassen, viel eher sollte man zwischen den Shop-Typen (/Shop) beliebig wechseln können.Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich finde, das würde den Reiz an CWBW ein Stück weit nehmen. Für mich gehört das einfach dazu, und hotkeyn ist nichts, was schwer wäre zu lernen.
 
  • Like
Reaktionen: Dampex_

Dampex_

Mitglied
6 Juli 2016
16
44
668
21
Soweit ich weiß gab es diesen Vorschlag schon häufiger(habe es zumindest schon häufiger gehört) und dieser wurde schon öfter abgelehnt, da der alte Shop und das damit verbundene Hotkey nutzen zu CWBW dazugehört und es ein Skill ist den diese Spieler sich erarbeitet haben (manche haben extra Shoppen trainiert). Er wäre also fragwürdig das alles wegzuwerfen, es ist ja normal das sich neue Spieler erstmal eingewöhnen müssen, deswegen kommen ja Updates (wie das gestrige) welche es Einsteigern leichter macht. Somit wird ein Schritt auf die neuen Spieler gemacht und es bleiben die alten vorhanden für diese es dazugehört, den alten Shop zu benutzen :=)

LG Dario / Dampex
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop