Verärgerende Änderungen statt Bugfixing(FFA-Kritik)

Nightishaman

Premium
29 Dez. 2013
122
102
710
@Home
Es gab schon viele Sachen, die mich bei GommeHD.net gestört haben.
Aber die allerletzte Änderung bringt das Fass zum überlaufen.

Ich verstehe ja manche Sachen, aber die Änderung an FFAGUNGAME ist das schlimmste Update, was ich je gesehen hab. Erst einmal, werden die Stats der guten Spieler gegen 0 resettet.
Kann sein, dass dann Spieler eine 120.000 K/D hätten, aber diese Kills würden über ein Jahr erarbeitet.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass man bei 59 Leveln auf das Level 0 gesetzt wird.
Auch diese Änderung finde ich einfach zum kotzen.
Besonders der Anfang ist schwer aufgrund der ganzen Spawncamper, Hacker etc. und dann wird man einfach in's nichts auf 0 versetzt.

Und anstatt sich mal auf die Wünsche der User zu konzentrieren und Bugs zu fixen werden einfach nur die Stats resettet und das System übelst kaputt gemacht.
Es gibt einen Bug, der existiert seit dem ich angefangen habe vor ~1,3 Jahren. Der Bug wurde mehrmals reportet.

Hat sich etwas getan? Nein.

Was mich auch extrem aufregt ist das Haten von berechtigter, und ja ich meine berechtigt, Kritik.
Die Kritik wird sofort runtergezogen und der entsprechende Verfasser runtergemacht.
Solche Ignoranz ist einfach unter aller Sau.

Meine Meinung dazu.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Bin selber meinung
Habe sehr viele Stunden damit verbracht Kills zu farmen. Ich bin nicht der einzige der sehr viele Kills gesammelt hat. In unserer Skype Konfi hatten die meisten weit über 50k kills. Keiner mag die veränderung und alle wollen die Kills zurück. Dem Gomme Team ist das glaubich egal. Wenn die Stats z.B. in QSG oder SG zurückgesetzt werden würde das Forum ausrasten. Aber Gungame spielt ja niemand und man kann schnell alles Reseten. Das selbe war bei RM

Ich möchte auch noch was dazu sagen.
Ich finde, dass GommeHD.net Team hätte erstens die Stats übertragen können.
Viele Menschen haben lange daran gearbeitet, dass sie eine Killanzahl erreichen, die richtig hoch und bemerkenswert ist und das alles jetzt mit dem Recode zurücksetzen ist überhaupt nicht ok.

Außerdem finde ich es nicht ok, dass man Spieler kickt, die ein hohes Level, oder alleine schon Spieler die Mittem im Spiel sind, das ist selbst, wenn die Premiums das Recht auf einen freien Platz haben (entschuldige für dieses Deutsch) unter aller Sau.

Ganz einfach kann man sagen dieser Recode hat das Spiel nicht verbessert sondern sogar noch verschlechtert.

MfG,
Nightloewe

Ich wollte mich erstmal beim gommehd.net Team bedanken das 1Jahr arbeit umsonst war.Man hätte ja die kills überschreiben können.Ich hatte 60 000 kills, man hätte es doch so machen können das z.B. an mir ich 60 000 Tode bekomme so hätte ich eine 1ner K/D. Das hätte das tolle gommehd.net Team bestimmt geschafft.Weiterhin finde ich es auch noch "super" das man mit Level 59 gleich wieder Level 0 ist wenn man Stirbt. So kann ganz einfach 20min arbeit in Einer Sekunden zerstört werden.Danke liebes GommeHD.net Team
MFG RealPavel

• Like
Reaktionen: _Gina
Das mit den Statistiken ist Schade :/

Der Recode konnte das jetzt nicht übernehmen - leider 3:

Jetzt muss der Gipfel neu erklummen werden...

Mal ganz ehrlich, was nützen euch diese Zahlen? Wow. 50k Kills? Ich würde nicht staunen, ich würde mir eher überlegen wieviel Zeit ihr da verschwendet habt, bzw. so an Zahlen rumhängt.

Naja, die Einen sammeln Sportwagen, die Anderen Briefmarken und die ganz Anderen Kills in GunGame. Es liegt für mich in der Natur, dass sich Menschen, mit anderen Menschen messen. Ich finde das nicht verwerflich. Zeitverschwendung ist es auch nicht, solange man die Zeit über unterhalten wurde, ist ja alles ok. Minecraft ist ja auch ein Unterhaltungsmedium. Wofür sonst, sollte man Minecraft spielen?

Das Übernehmen der Stats war (soweit ich weiß!) bei dem Recode auf Grund der strukturellen Trennung von GunGame und PvP nicht möglich. Mir tut es zwar leid für die Leute, denen ihre Stats zu wichtig waren, aber das wird vermutlich so bleiben.
PvP war ein derartiger Scherbenhaufen, das gleich neu schreiben und auf den neuesten Stand der Netzwerktechnik bringen, die einzig gangbare Lösung war.

Wie gesagt, mir tut es leid, aber das werdet ihr wohl oder übel vorerst akzeptieren müssen. :)

(Änderungen vorbehalten)

• Like
Reaktionen: Eric_S04 und Mannke
@lukas81298, aha, die Datenbanken können also migriert werden. Warum wurde dies nicht bei GunGame getan? Alle Personen, die ich kenne, die GunGame spielen, haben ihre Stats verloren.

@lukas81298, aha, die Datenbanken können also migriert werden. Warum wurde dies nicht bei GunGame getan? Alle Personen, die ich kenne, die GunGame spielen, haben ihre Stats verloren.

Das wollte er damit sagen. Das migrieren der Stats dauert allerdings noch. Da die Tode damals nicht geloggt wurde, werden diese enfernt. Das meinte Lukas damit

Naja, die Einen sammeln Sportwagen, die Anderen Briefmarken und die ganz Anderen Kills in GunGame. Es liegt für mich in der Natur, dass sich Menschen, mit anderen Menschen messen. Ich finde das nicht verwerflich. Zeitverschwendung ist es auch nicht, solange man die Zeit über unterhalten wurde, ist ja alles ok. Minecraft ist ja auch ein Unterhaltungsmedium. Wofür sonst, sollte man Minecraft spielen?
Ja, klar, schön und gut. Aber das man sich dann wegen ein paar Kills (jaja, ich weiss von was für Zahlen wir reden.) so aufregt... Besonders wenn man damit nie etwas anstellen wird. z. B. Briefmarken kann ich verkaufen wenn ich es leid bin.

Jetzt mal ganz ehrlich: Was nützen euch 50K Kills? Was bringt euch das für das Leben? Ihr werdet damit bestimmt keine Vorteile im Leben haben, wenn ihr jmd. locker eZ wegrotzen könnt, ihm nebenbei in ´ne Combo packt...
Ich meine... 50000. Kills... Wir gehen mal davon aus, dass man pro Kill 3 Sekunden braucht.
50000 * 3 Sek Das sind 416 Stunden... 17 Tage... 17 verdammte eurer verdammt kurzen Lebenszeit habt ihr damit zugebracht, jmd in FFA zu zerstören...
Ja, so kann man sicherlich für alles argumentieren...
Jetzt hab ich mal ne Frage. Ist es nicht langweilig, so lange einen Spielmodus zu spielen?
Ihr verdient euch schon Respekt für so ein Durchhaltevermögen, aber ich hätte dann mal einen anderen Spielmodus gespielt.

B2T:
Ihr braucht nicht rumflamen, dass die Stats nicht mitgenommen werden.
PvP war ein alter Modus, meines Wissens nach auch mit einem anderen Dev. Datenbank-Migration ist kein Kinderspiel, und sie verkompliziert sich nur noch, wenn das System komplett geändert wird. Und am GommeHD Server wurde viel gearbeitet.
Seht es positiv: Ihr habt wieder was zu tun ^^

Immer schön übertaktet bleiben, Tim :-)

• Like
Reaktionen: Reiis und ConDragon
Jetzt mal ganz ehrlich: Was nützen euch 50K Kills? Was bringt euch das für das Leben? Ihr werdet damit bestimmt keine Vorteile im Leben haben, wenn ihr jmd. locker eZ wegrotzen könnt, ihm nebenbei in ´ne Combo packt...
Ich meine... 50000. Kills... Wir gehen mal davon aus, dass man pro Kill 3 Sekunden braucht.
50000 * 3 Sek Das sind 416 Stunden... 17 Tage... 17 verdammte eurer verdammt kurzen Lebenszeit habt ihr damit zugebracht, jmd in FFA zu zerstören...
Ja, so kann man sicherlich für alles argumentieren...
Jetzt hab ich mal ne Frage. Ist es nicht langweilig, so lange einen Spielmodus zu spielen?
Ihr verdient euch schon Respekt für so ein Durchhaltevermögen, aber ich hätte dann mal einen anderen Spielmodus gespielt.

B2T:
Ihr braucht nicht rumflamen, dass die Stats nicht mitgenommen werden.
PvP war ein alter Modus, meines Wissens nach auch mit einem anderen Dev. Datenbank-Migration ist kein Kinderspiel, und sie verkompliziert sich nur noch, wenn das System komplett geändert wird. Und am GommeHD Server wurde viel gearbeitet.
Seht es positiv: Ihr habt wieder was zu tun ^^

Immer schön übertaktet bleiben, Tim :)
In einem Online PvP game geht es doch darum, sich mit den anderen zu messen! Sonst würde es doch halb so viel Spaß machen!
Schon klar das man es übertreiben kann mit ka 50k kills. Aber grundsätzlich finde ich diese Funktion "Stats" sehr gut.

--Meine Meinung.

Thorben653YT schrieb:
In einem Online PvP game geht es doch darum, sich mit den anderen zu messen! Sonst würde es doch halb so viel Spaß machen!
Schon klar das man es übertreiben kann mit ka 50k kills. Aber grundsätzlich finde ich diese Funktion "Stats" sehr gut.

--Meine Meinung.
Ja. Aber das man sich dann hier ausheult (ja,so kommt es mir wirklich vor) weil diese Stats wegen sind, finde ich es völlig übertrieben. Ich würde es eher als Herausforderung ansehen....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop