Veränderungsbitte

kleinaberfein

Mitglied
19 Feb. 2016
9
3
173
25
Mecklenburg-Vorpommern
Liebes GommeHDnet - Team,
ich habe eine kleine Bitte, undzwar ist es mir schon oft aufgefallen, dass es beim QuickBedWars, bei der Border sich nur zu 4 Seiten schließt, wodurch sich manche Leute einfach nach oben Towern und man dadurch massenhaft Zeit verliert, weil sie manchmal Minuten lang dort oben stehen bleiben und nichts tun. Daher wäre es empfehlenswert eine 5. Borderseite einzuführen, welche dann von oben hinunter kommt.

Die Border ist allerdings ein Feature von Minecraft. Dort gibt es aber keine 5. Borderseite von oben.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Die Border ist allerdings ein Feature von Minecraft. Dort gibt es aber keine 5. Borderseite von oben.
Exakt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass auch im normalen Bedwars die Höhengrenze die maximale Baugrenze von Minecraft ist.
Und allzu schwer ist es auch wieder nicht, Leute von oben herunterzubekommen.

Liebe Grüße
Liam

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SammyFreshLP
Man könnte, aber auch die Maximale Bauhöhe nach Deathmatch-Beginn herunterschrauben und es per Nachricht im Chat bekannt geben.

|NightyIO

Besonders in QuickBedwars kann man gut towernde Leute mit dem Bogen herunterschießen.
Kleiner Tipp: Es gibt keinen Bogen in QBW.
Und auch die Enderperle kann man in QBW richtig gut einzusetzen.
Kleiner Tipp: Es gibt in QBW auch keine Enderperle.

• Like
Reaktionen: JustLuck
Besonders in QuickBedwars kann man gut towernde Leute mit dem Bogen herunterschießen.
Kleiner Tipp: Es gibt keinen Bogen in QBW.
Und auch die Enderperle kann man in QBW richtig gut einzusetzen.
Kleiner Tipp: Es gibt in QBW auch keine Enderperle.
Hab's bearbeitet, danke für die Info. ^^
Dafür gibt es aber zum Beispiel die Angel, womit man Leute herunterbekommen kann.

Hab's bearbeitet, danke für die Info. ^^
Dafür gibt es aber zum Beispiel die Angel, womit man Leute herunterbekommen kann.
Dein Vorschlag ist nicht besonders hilfreich, da dir die Angel nichts nützt, wenn du unter dem jenigen stehst, da dieser, wenn er über dir ist, eine viel höhere Range mit seiner Angel hat.

Eigentlich eine wirklich gute Idee aber nicht jede Map ist auf Höhe 72, wo man sich hoch bauen kann dafür sind manche Maps auf Höhe 200 und da hilft die Border nicht so wirklich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop