SurvivalGames Veränderungen

• Ersteller Ersteller MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ist eigentlich für InGame Umfragen verantwortlich?
@NIOIN Weißt du da vllt was genaueres.
Es gibt natürlich nicht direkt ein spezifisches Teammitglied,
das sich um das Auswerten von Abstimmungsergebnissen kümmert.

Ich weiß nur, dass mal Umfragedaten veröffentlicht wurden. Und dass schon mehrere Abstimmungen zur 1.9 stattgefunden haben, mindestens 3 Stück, wenn ich mich recht erinnere. Aber da einige Spieler nicht mal eine einzige Sekunde lang in der 1.9 gekämpft haben und trotzdem schon abstimmten, halte ich die Ergebnisse eh für nichtssagend.

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Es gibt natürlich nicht direkt ein spezifisches Teammitglied,
das sich um das Auswerten von Abstimmungsergebnissen kümmert.

Ich weiß nur, dass mal Umfragedaten veröffentlicht wurden. Und dass schon mehrere Abstimmungen zur 1.9 stattgefunden haben, mindestens 3 Stück, wenn ich mich recht erinnere. Aber da einige Spieler nicht mal eine einzige Sekunde lang in der 1.9 gekämpft haben und trotzdem schon abstimmten, halte ich die Ergebnisse eh für nichtssagend.
So ist der Mensch nun einmal. Nur weil sich Tausende den einfachen Antworten der Populisten verschreiben, ist eine demokratische Wahl ja auch nicht nichtssagend.

• Like
Reaktionen: gomme_fan_2006
So ist der Mensch nun einmal. Nur weil sich Tausende den einfachen Antworten der Populisten verschreiben, ist eine demokratische Wahl ja auch nicht nichtssagend.
Nur wurde noch keine Wahl zur 1.10/1.11 gemacht. Die Ergebnisse könnten heute schon ganz anders ausfallen, als vor einem Jahr.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Naja, ich glaube nicht, dass das wirklich hilfreich wäre, ich habe früher SEHR aktiv SG gespielt und glaube, dass es einfach für viele Spieler langweilig wird.
Der Spielmodus ist/war richtig nice, ist aber (leider)(glaube ich) nicht zu retten.
Alte Spieler sind gequittet, oder spielen kein SG mehr.
Und neue Spieler sind zu schlecht, oder tryharden nicht, sodass diese nicht anfangen SG zu spielen.
Vielleicht könnte aber ein kleiner Hype entstehen, wenn der Gomme Server (ganz) neue Maps einfügt.
Ich finde, dass die alten Maps eine Sache ist, die auf keinen Fall geändert werden sollten..... Man kännt die routen und secrets usw. Wenn das alles verschwindet oommen die alten SG Spieler mit Sicherheit nicht wieder!

Ich finde, dass die alten Maps eine Sache ist, die auf keinen Fall geändert werden sollten..... Man kännt die routen und secrets usw. Wenn das alles verschwindet oommen die alten SG Spieler mit Sicherheit nicht wieder!
Kennt

Man könnte noch eine hinzufügen, aber die alten bleiben natürlich, ich glaube du hast mich nur ein wenig missverstanden ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop