TeamSpeak Veränderungen am Ts3 Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verkehrsunfall

Premium
18 Sep. 2016
122
129
790
Hallo liebes Gommehd.net Team,
Heute möchte ich euch meinen Vorschlag zum ts3 Support zeigen.

Aktuelle Lage:
Momentan besteht der Ts3 Support aus 3 Channels, welche der Spieler, falls sie geöffnet sind bei Bedarf betreten kann, hierbei ist anzumerken das immer nur ein Spieler von selber in einen Support Channel gehen kann.

Problem daran:
Dieses System hat ein Problem, oft sind viele Spieler da, die den Support gleichzeitig nutzen wollen, daher kann es sehr stressig werden in den Support zu kommen.

Vorschlag:
Der Spieler soll bzw. darf nicht mehr direkt in ein Support Channel joinen sondern das ganze soll anders Verlaufen, also ein wenig umgestaltet werden.
Genauer heißt das:
- Es wird eine Support-Warteschlange geben, in diese können, wenn ein Supporter bereit ist zu Supporten viele Spieler auf einmal rein.
Von dort aus wird der Spieler dann von einem Supporter in einen "Support-Bearbeitung" Channel gemovet
-Die bisherigen Support Channel sind dann die: "Support-Bearbeitung"s Channel
- Optional kann man noch einen Support-Bot machen der dann nach dem Anliegen des Spielers fragt, so kann man dann Leute raussortieren, die z.B. versuchen wollen im Support einen Hacker zu reporten.

Vorteile:
+ Für den Spieler ist es deutlich entspannter in den TeamSpeak Support zu kommen, da er nicht immer schauen muss, dass er genau dann auf seinen ts3 guckt wenn der Support gerade Frei wird. Dies ist besonders Hilfreich für Spieler die nur einen Bildschirm haben und auch noch gerne eine Runde spielen wollen.
+ Der Supporter kann die ganze Zeit im Support bleiben und muss nicht leaven und danach wieder joinen, damit ein weiterer Spieler den Support betreten kann.

Ich würde mich freuen wenn jemand wie @Laubfrosch7 oder @v_f_1 sich den Vorschlag mal anguckt!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Konstruktive Kritik ist erwünscht.

mfG,
iTzSytaxPvP | Joshua

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich stimme dem Vorschlag zu.

Ich finde diese Idee gut.
  • Grund: Vorteile
Danke für deinen Vorschlag und Viel Spaß auf GommeHD.net

EasyCrafter

• Like
Reaktionen: iTzSytaxPvP
Heyho
Dieser Vorschlag ist gut umsetzbar und erzielt eine bessere Athmospäre auf dem Ts3 Server von Gomme. Ich habe deinen Vorschlag mit Gefällt mir verbessert. Ich hoffe du bekommst eine baldige Rückmeldung von den Contents und wünsche dir noch viel Spaß auf Gommehd.net
MfG
Schnitzelmaxl

• Like
Reaktionen: iTzSytaxPvP
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Es dürfte kein Problem darstellen, einfach zu warten, bis der User vor einem supportet wurde. Dann kan man auch ganz einfach in den Channel joinen c;
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop