SkyWars Veränderung von Knüppel bzw. Kanninchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilippPlayz

Mitglied
10 Okt. 2017
54
47
250
22
London
Heyho liebes Content Team,
ich spiele gerne Skywars und mir ist aufgefallen, dass das Knüppel Kit genau so viel Knockback hat wie die Hasenpfote vom Kaninchen Kit. Man hat beim Kaninchen Kit aber noch 2 Sprungkraft Tränke und 64 Blöcke. Deshalb war meine Idee, dass man vielleicht Knockback 2 auf den Knüppel geben solte, oder, dass wenn man mit dem Knüppel ein Schwert craftet es automatisch Knockback bekommt.
Vielen Dank schon im vorraus
Mr_Goldtime

Waer cool, aber dann waer das Knueppel Kit viel teurer und zu OP...

Man sollte das Kit einfach so lassen und für 200.000 coins anbieten.

wäre jedenfalls mal witzig zu sehen wie die Comunity auf das "Sonderangebot" reagiert.

und da das kit sowieso sinnlos ist, kann man es auch gleich als Witz mit einbringen.

Alternativ könnte man auch beim Knüppel-Kit mit einer besseren Rüstung starten, um somit einen anderen Vorteil gegenüber dem Kaninchen-Kit zu haben. Allerdings gibt es auch das SensenKit, mit dem man auch zu Anfang eine Waffe mit Rückstoß besitzt und deswegen ist es meiner Meinung nach ein Kit zu viel mit einem Item der Rückstoß-Verzauberung. Somit muss das KnüppelKit darunter leiden.

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erlaubt :p;)

MfG Pr0xy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop