Cores Veränderung von der Leavestrafe

• Ersteller Ersteller Deleted member 852129
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Ich möchte ein paar veränderungen an dem Leavestrafesystem vorschlagen.

Veränderung 1:

Wenn das Gegnerteam bei 2x4 2 gegner mehr hat,sollte man mMn beim leaven eine 5 Minütige anstatt eine 10 Minütigen Strafe erhalten.
Es wenn die gegner schlau spielen,und man ein durchschnittlicher Spieler ist,hat man gar keine Chancen.

Veränderung 2:

In den großen Runden(2x5, 2x6 usw)sollte man,wenn man nur halb so viele Mates hat,als Gegner,auch eine halbierte Leavestrafe erhalten.

Mit Freundlichen Grüße

xJoqii

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: realKotzFischTV
Mich persönlich trifft das auch nicht zu. Nur weil ihr zu 2. seid und die Gegner zu 4. heißt das nicht, dass ihr automatisch verloren habt und daher leaven müsst. Bei uns ist es auch häufig so, dass wir zu 2 gegen 4 Pusher spielen und meist gute Chancen noch haben und daher nicht leaven müssen. In den großen Runden könnte man die Zahlen auf 2 vergrößern, da man zu 2 gegen 8 Leute wirklich extrem wenig Chancen hat. Denoch würde ich es bei 2x4er Runden unnötig finden. Sonst kann man ja die Strafe gleich aufheben :p

• Like
Reaktionen: Shisvii
Mich persönlich trifft das auch nicht zu. Nur weil ihr zu 2. seid und die Gegner zu 4. heißt das nicht, dass ihr automatisch verloren habt und daher leaven müsst. Bei uns ist es auch häufig so, dass wir zu 2 gegen 4 Pusher spielen und meist gute Chancen noch haben und daher nicht leaven müssen. In den großen Runden könnte man die Zahlen auf 2 vergrößern, da man zu 2 gegen 8 Leute wirklich extrem wenig Chancen hat. Denoch würde ich es bei 2x4er Runden unnötig finden. Sonst kann man ja die Strafe gleich aufheben :p
Du musst aber auch aus der sicht der nromalen Spieler sehen.

das stimmt, aber du musst verstehen, du kannst nicht so machen, dass man keine Sperre bekommt, wenn nur mehr die Hälfte des Teams existiert.
Ich hab ja nicht gesagt das man keine mehr bekommt.Ich meinte das die Strafe dann verringert werden sollte.

das stimmt, aber du musst verstehen, du kannst nicht so machen, dass man keine Sperre bekommt, wenn nur mehr die Hälfte des Teams existiert.
Ich habe den Text ein wenig verändert.So besser?

• Like
Reaktionen: TrombosenRichi
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop