Allgemeines Veränderung des Wartelobby-Systems

Nagerox

Mitglied
10 März 2016
10
6
633
27
Hallo,
wie bereist erwähnt schlage eine Veränderung des Wartelobby-Systems vor. Es ist eine kleine aber meiner Meinung nach Notwendige Änderung. Die Veränderung bestände nur daran ,dass man als Non-Premium Spieler in den letzten 5 Sekunden nicht mehr gekickt werden kann. So können Freunde rechtzeitig leaven wenn ein Freund gekickt wurde. Momentan kann man ja in der letzten Sekunde gekickt werden und Freunde können daher nicht mehr Rechtzeitig leaven sie müssen in der Runde leaven (was die Stats verschlechtert) oder der gekickte Freund muss zuschauen.
Ich hoffe , dass ich die Veränderung bald auf dem server sehen kann :).
MFG Nagerox

Hallo,
der Vorschlag ist eigentlich gut und wäre sicherlich auch hilfreich.
Jedoch musst du beachten, dass jeder Spieler, der Premium kauft / gekauft hat,
über das Recht besitzt, volle Runden jederzeit zu betreten. Ich weiß nicht,
ob man das einfach so ändern sollte.
Grüße Schafi

Hallo,
Grüße Schafi
Dann könnten ja nur Spieler, die nicht in einer Party sind gekickt werden. Sollten alle in einer Party sein, wird zufällig "ausgelost".

Nur so eine Idee!

MfG

thepn

Hallo,
Grüße Schafi
Ja, aber dieses System ist meines Wissens nach bereits in Bedwars in Benutzung, oder wurde es entfernt?

• Like
Reaktionen: thepn
Hallo,
Grüße Schafi
Es wird ja nicht direkt geändert nur für 5 Sekunden man könnte ja auch einfach die Wartezeit um 5 Sekunden verlängern,dann gleicht sich das ja wieder aus.

• Like
Reaktionen: Nightloewe
Ich weiss zwar dass das GommeHD team viel zu tun hat aber eine Antwort mit angenommen oder abgelehnt wäre ganz toll :) .

Ich hatte einen anderen Vorschlag; wenn ein Spieler in der Party gekickt wird, werden automatisch alle gekickt.
Das kommt aber mit dem Nachteil, das in Beispielsweise Cores dann eine Runde 7 vs. 2 sein könnte, wenn eine 5er-Party gekickt wird.
Ich bin für deinen Vorschlag, auch wenn es schwer sein könnte, den durchzusetzen.

• Like
Reaktionen: frozzence und Nagerox
Ich hatte einen anderen Vorschlag; wenn ein Spieler in der Party gekickt wird, werden automatisch alle gekickt.
Das kommt aber mit dem Nachteil, das in Beispielsweise Cores dann eine Runde 7 vs. 2 sein könnte, wenn eine 5er-Party gekickt wird.
Ich bin für deinen Vorschlag, auch wenn es schwer sein könnte, den durchzusetzen.

Das die ganze Party gekickt wird, ist meiner Meinung nach besser als der einfach nur die letzten 5 Sekunden unkickbar zu sein. Man kann auch bei 15/30/35 Sekunden irgendwas verpeilen, und dadurch spielt man dann ohne die anderen Partymitglieder.

• Like
Reaktionen: LPShader
Ich bin Premium Spieler und dagegen. Ich meine man hat nicht umsonst 100€ bezahlt um in jede Runde immer joinen zu können. Wenn es dich so stört gekickt zu werden, dann kauf dir Premium ansonsten musst du mit den Nachteilen nunmal klar kommen.

Ich bin Premium Spieler und dagegen. Ich meine man hat nicht umsonst 100€ bezahlt um in jede Runde immer joinen zu können. Wenn es dich so stört gekickt zu werden, dann kauf dir Premium ansonsten musst du mit den Nachteilen nunmal klar kommen.
Klar es geht sich ja nicht darum generell gekickt zu werden sondern nur in den letzten 5 Sekunden man könnte die Wartezeit ja auch um 5 Sekunden Wartezeit verlängern dann gleicht sich das ja wieder aus. Man soll ja nur Zeit haben die Runde zuverlassen falls ein Freund gekickt wurde.

Klar es geht sich ja nicht darum generell gekickt zu werden sondern nur in den letzten 5 Sekunden man könnte die Wartezeit ja auch um 5 Sekunden Wartezeit verlängern dann gleicht sich das ja wieder aus. Man soll ja nur Zeit haben die Runde zuverlassen falls ein Freund gekickt wurde.
Du kannst hier sowieso herumdiskutieren so viel du willst, es wird niemals angenommen werden. Kauf dir einfach Premi oder komm damit klar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop