Veränderung des Snipers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pokeythechicken

Mitglied
25 Dez. 2016
46
49
690
22
Hallo Leute, ich hätte einen Vorschlag für Conquest [Wie es der Präfix wahrscheinlich verrät]

Erinnert ihr euch noch an das Conquest bevor das Update? Mit Hoth und Tatooine? Ja? Dann habt ihr doch bestimmt auch ab und zu mit Sniper gespielt. Auch ja? Na, dann, müsstet ihr doch jetzt schon [vielleicht] wissen, was ich hier ansprechen will :D

Genau: Der Sniper hat momentan eine Höchstgeschwindigkeit von Speed 1, anders als früher, wo er noch Speed 2 hatte. Mein Vorschlag wäre es, diese Geschwindigkeit wieder zurückzubringen.

Warum? Weil der Sniper das Gegenstück zum Scout sein sollte. Mit Speed 1 kann man nur über Entfernung gegen den Scout gewinnen. Und mit Entfernung meine ich von einem hohen Posten wie z.B der Brücke bei Bismarck aus zu schießen. Sonst ist der Scout direkt bei dir. Mit Speed 2 wären die Sniper-kämpfe spannender, da der Sniper auch eine gewisse Geschwindigkeit hat. Falls man doch irgendwie momentan Ingame an Speed 2 beim Sniper kommt, ist es mein Fehler hierbei. In dem Fall entschuldige ich mich.

Heyho,

Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt ist.
Der Sniper hat nicht ohne Hintergedanken diesen Nerf in der v3.0 erhalten.

Mit Schnelligkeit II war er ganz einfach zu schnell, was für eine Fernkampfklasse nicht wirklich nötig ist.
Wir haben uns damals dennoch dazu entschieden dem Sniper Schnelligkeit I zu geben, damit dieser etwas schneller seine Position wechseln kann und sich im Kampf (vor etwas langsameren Klassen) wieder zurück ziehen kann.

Dabei war es wichtig das ganze nicht in einem Run/Hit Kampf enden zu lassen, so wie es in der v2.0 war.
(Dabei hatte der Sniper einen deutlichen Vorteil, weil er wegrennen und dabei schießen konnte.)
Mit Schnelligkeit I kann er sich zwar trotzdem noch in den Fernkampf zurück ziehen, jedoch nicht mehr so, dass er sich (während des Zurückrennens) noch auf das Schießen konzentrieren kann, da die Gegner etwas besser am Sniper dran bleiben können.

Demzufolge gibt es keinen wirklichen Grund dem Sniper wieder Schnelligkeit II zu geben, da ich mit dem aktuellen Sniper äußerst zufrieden bin.

Was den Scout angeht:

Der Scout ist eine gewollte Konterklasse zum Sniper. (Nicht andersrum ^^)
Demzufolge hat er in der v3.0 auch die Verzauberung Schusssicher II auf seinem Kettenhemd erhalten.
Dass die Geschwindigkeit natürlich der ausschlaggebende Vorteil vom Scout gegenüber dem Sniper ist, dürfte auch klar sein.

An dieser Stelle kann ich eigentlich nur sagen, dass man als Sniper aufpassen sollte, wenn sich ein Scout nähert.
Es ist in dem Sinne nicht gewollt, dass der Sniper (vor allem im Nahkampf) gegen den Scout ankommen soll.

Man muss es ja aber gar nicht erst soweit kommen lassen ;)
Schließlich ist es gut möglich einen Scout auch so (auf Entfernung) zu töten.
Schließlich ist dieser mit einem getroffenen Hit schon so sehr angeschlagen, dass sich dieser lieber 2 Mal überlegen sollte, ober noch auf den Sniper draufgehen soll oder eben nicht.

Wie auch immer.
Deinen Vorschlag werden wir wegen den oben genannten Gründen nicht weiter berücksichtigen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop